Foxi hatte Zahn OP

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nicht registriert

Gast
Mein armer Foxi hatte letzten Freitag morgens wieder einen epileptischen Anfall.
Dabei hat er aus dem Mäulchen geblutet. Ich dachte mir nichts dabei, weil er sich früher oft schon auf die Zunge gebissen hat während eines Anfalls.
Am Wochenende hat er nicht besonders gut gefressen. Da aber auch Fixi wenig Appetit hatte, dachte ich mir wieder nichts dabei.
Gestern abend gegen 18 Uhr dann der Schreck. Ich fand auf dem Teppich im Wohnzimmer einen großen Eckzahn. Abgebrochen.
Jetzt war mir klar, woher das Blut kam. Dieser Zahn muss noch etwas fest gehangen sein, bis er dann gestern endgültig ausfiel. Der arme Kerl. Er hatte bestimmt Schmerzen.
Mein Mann fuhr sofort mit ihm zum TA. Gott sei Dank ist die Praxis bis 19 Uhr geöffnet.
Er ist dann gestern abend noch operiert worden, mein Mann musste ihn da lassen.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie traurig unser Abend war und wie unruhig die Nacht.
Unser kleiner Schmusebär, ganz alleine. Er hat bestimmt geweint.
Heute morgen durfte ich ihn abholen und hörte, dass auch noch ein Zahn im Unterkiefer betroffen war und ebenfalls raus musste.
Er ist hier, etwas unruhig, misstrauisch, und ab und zu kommt Blut aus seinem Näschen. Darauf war ich zum Glück vorbereitet worden, sonst hätte ich einen Riesenschreck bekommen deswegen.
Heute abend darf er fressen, ich hab ihm eben etwas Katzenmilch gegeben.
Aber schlimm finde ich, dass Fixi ihn dauernd anfaucht und eben hat sie ihn sogar gehauen.
Hoffentlich vertragen sie sich bald wieder.

Danke für's Zuhören, bzw. Lesen.:) musste mich mal ausweinen.:(
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
22
Aufrufe
13K
Nicht registriert
N
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
AnnaAn
AnnaAn
R
Antworten
11
Aufrufe
17K
kdagmars
kdagmars
Atari_Amiga
Antworten
46
Aufrufe
4K
Coonies4Ever
Coonies4Ever
T
Antworten
16
Aufrufe
1K
Tigerjungsdosine
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben