Fotowettbewerb

  • Themenstarter mautzekatz
  • Beginndatum
mautzekatz

mautzekatz

Forenprofi
Mitglied seit
22. August 2013
Beiträge
2.705
Kann mal jemand so lieb sein und mir das mit dem Fotowettbewerb erklären? :oops:

Wie kann man da mitmachen und wo sehe ich, was den kommenden Monat gewünscht ist? Ich find einfach nix. Sehe nur die letzten Gewinner....
 
A

Werbung

Schaust du hier;)
April - Endlich Frühling

Erst der Monat (April), dann das Thema (Endlich Frühling);)

Im Mai steht dann ganz oben: Mai- Thema

Wenn du mitmachen möchtest, brauchst du ein Foto, das zum Thema passt - einstellen - fertig
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, darf das Bild auch nicht schon in einem anderen Thema auftauchen ...
 
Danke! :)

Es muss also ein niegelnagelneues Foto sein? quasi.
 

Ähnliche Themen

pepefiene
Antworten
14
Aufrufe
3K
pepefiene
pepefiene
CharlieCat
Antworten
6
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
Simba.es
Antworten
4
Aufrufe
973
Simba.es
Simba.es
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Halastjarna
Halastjarna
stupsie
Antworten
6
Aufrufe
986
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben