Foto

  • Themenstarter jl1985
  • Beginndatum
jl1985

jl1985

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2009
Beiträge
119
Ort
Hildesheim
Könnt ihr mir sagen wie ich hier das bild in mein profil bekomme, oder immer unter meinen Text? hab schon öfter mal was probiert, aber dat klappt nie :mad:
 
A

Werbung

Eigentlich gehste nur aufs Kontrollzentrum,dann auf Profil bearbeiten bzw. Profilbild bearbeiten, lädst eins hoch und speicherst dann. Wie hast du es denn probiert?
 
Profilbild, Benutzerbild und Signatur kannst du über das Kontrollzentrum einstellen.

Gehe auf Kontrollzentrum und dann wahlweise auf Profilbild bearbeiten,
Signatur bearbeiten oder Benutzerbild ändern.

Dann sollte es eigentlich klappen
 
Genauso hab ichs eigentlich gemacht...
 
Also wenn ich direkt auf mein Profil gehe, sieht man das Bild auch, aber in den beiträgen nicht... :mad:
 
Hast du die Änderungen auch gespeichert? :)

Benutzerbild und Profilbild sind sozusagen auch "zwei Paar Stiefel"!
 
Also wenn ich direkt auf mein Profil gehe, sieht man das Bild auch, aber in den beiträgen nicht... :mad:

Das Profilbild sieht man auch nicht bei den Beiträgen. Das sieht man nur im Profil. Das Benutzerbild und die Signatur kann man bei deinen Beiträgen sehen.
 
Werbung:
aaaaah, jetzt hats geklappt. Zumindest mit dem Bild bei den Beiträgen...
 
aaaaah, jetzt hats geklappt. Zumindest mit dem Bild bei den Beiträgen...

Na siehst du ;)

Und mit der Signatur geht es ganau so. Kontrollzentrum, Signatur bearbeiten. Hochladen und dann ist die Sig unter deinen Beiträgen zu sehen :D
 
  • #10
Da hab ich das genauso gemacht, aber wie man sieht, sieht man nichts :verstummt:

hab alles gespeichert usw. :(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
1K
susemieke
S
minnifand
Antworten
8
Aufrufe
3K
minnifand
minnifand
L
Antworten
38
Aufrufe
9K
Landei
Landei
L
Antworten
4
Aufrufe
608
MagnifiCat
M
ocean gipsy
Antworten
2
Aufrufe
1K
ocean gipsy
ocean gipsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben