Fortschritte bei der Zusammenführung

C

claudi

Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
35
Hi Leute,
erst mal gute Nachricht. Der kleine doch kein Durchfall :). Die beiden haben heute das erste Mal nebeneinander gefressen. Bisher hatten sie zum Fressen gar keine Zeit, weil sie nur miteinander beschäftigt waren. Und Bonny hat sich sonst immer gleich auf Teddy gestürzt, aber der hat gelernt, sich zu wehren. (Obwohl er ja immer noch so winzig ist). Jetzt hat Bonny ihn sogar mal allein aufs Klo gelassen, das ging sonst auch nicht, da mussten wir den kleinen eine Weile in ein extra Zimmer tun. Jetzt haben wir schon Hoffnung, daß es doch klappt mit den beiden.
Ciao, Claudia
 
Werbung:
C

claudi

Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
35
...aber auch Probleme

Hi,
der ältere Kater scheint mir irgendwie verstimmt zu sein und verwirrt. Er reagiert gar nicht mehr auf uns und ignoriert uns meistens. Ich weiß nicht ob Katzen traurig sein können, aber manchmal kommt er mir so vor. Gibt sich das wieder?
 
Riona

Riona

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
148
Alter
36
Ort
Duisburg
Sie ist sauer... waren meine auch und damals als Neo kam war Lunar net mehr gut auf mich zu sprechen.
Der knurrte wenn ich ihn anfassen wollte.

Heute geht es mit den beiden aber jetzt mit sui hatte ich das gleiche spiel nur micht zwei stinkigen kater...:D
 
M

Momenta

Gast
Hi Claudi,

Du stellst ja immer eine Menge Fragen, aber danach kommt selten eine Antwort :rolleyes:

Deshalb mal eine Frage von mir: wie sieht es aktuell bei Euch aus??? :) :)
 
C

claudi

Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
35
Sorry

Hi,
sorry, zum Antworten bin ich noch nicht gekommen. Also heute sind sie eine Woche zusammen. Es klappt jetzt schon sehr viel besser. Obwohl ich denke, daß der "Große" gar keine Lust mehr zum spielen hat. Aber er ist jetzt sehr nett zu dem Kleinen, also etwas behutsamer und manchmal leckt er ihm auch das Fell. Der Kleine ist schon etwas zutraulicher, aber immer noch etwas scheu, d.h. er kommt noch nicht zum Schmusen und läßt sich auch nicht gerne nehmen. Man kann ihn mal vorsichtig streicheln.
Fressen tun sie auch schon zusammen, natürlich jeder mal aus jedem Napf.
Mein Mann will demnächst mal ein paar Fotos reinstellen. Noch etwas Geduld bitte.
Ciao, Claudia
 
C

claudi

Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2008
Beiträge
35
Neue Fotos

Hallo Forum,

hier mal wieder ein paar neue Fotos von Bonny und Teddy
www.schraderfam.de . Im übrigen, Bonny geht es schon wieder besser. Er hat bereits wieder Kraft um sich auf Teddy zu stürzen :) .

Ciao Holger
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Das sind ja supersüsse Miezen.
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
Oh.. die sind ja zum Klauen niedlich! :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
1K
Icephoenix
Icephoenix
C
Antworten
12
Aufrufe
6K
abraka
Alminada
Antworten
2
Aufrufe
493
Brumsumsl
Brumsumsl
Smoky Blue
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
K
Dani 1992
2
Antworten
22
Aufrufe
6K
Dani 1992
Dani 1992

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben