FORL, dritte Op in 4 Monaten

  • Themenstarter Kiralinski
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

Kiralinski

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. März 2012
Beiträge
1
Hallo zusammen...

Ich habe zwei Katzen, Ca. 12 Jahre alt... Beide haben einen Nierenschaden :(

Bei meiner Katze Kira wurde im Dezember FORL festgestellt... Die ganze rechte seite an Zähnen musste entfernt werden, bis auf die Eckzähne...
Durch die schmerzen, die sie vorher hatte, hat Sie mich permanent angegriffen... :(

Im Februar kam dann die zweite op... Ein Eckzahn hat sich entzündet und er musste raus... Es wurden immer Röntgenaufnahmen gemacht...
Jetzt, erst 5 Wochen später fängt der nächste Eckzahn an :( ... Auf den Röntgenaufnahmen von Februar war der Zahn aber noch völlig in Ordnung ???? !!!

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll... Ich kann eine Nierenkranke Katze doch nicht alle paar Wochen in Narkose versetzen....

Ich komme aus Gelsenkirchen, hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich, wo es einen Tierarzt in meiner Nähe gibt, der darauf spezialisiert ist???

:smile: Vielen lieben Dank im voraus
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
29
Aufrufe
2K
Bonnie92
B
Nina Cat-Crazy
Antworten
21
Aufrufe
926
Bonnie92
B
irlandfan
Antworten
176
Aufrufe
26K
irlandfan
irlandfan
Elilette
Antworten
17
Aufrufe
9K
Elilette
Elilette
J
Antworten
87
Aufrufe
3K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben