FORL? Den richtigen Tierarzt finden

  • Themenstarter Bibi123
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Bibi123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2013
Beiträge
8
Ich richte mich jetzt mal mit einem speziellen Beitrag dazu.
Verdacht auf FRL.
Aber wie entscheide ich jetzt, zu welchem Tierarzt ich gehe? Ich dreh hier noch durch...
Ist der nahen Umgebung gibt es in Bielefeld nicht wirklich was.
Also ca. 1 Std fahren.

Kennt jemand von euch diese TA? Hat Erfahrungen?

Tierärztin Meike Wolf
http://www.tierarzt-minden.de/

Tierärztin Dr. Ute Hessling-Zeinen
https://tierarzt-greven.de/

Tierklinik Ahlen
https://tierklinik-ahlen.de/

Vielen Dank schon mal <3
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben