Forenpower vorerst Raum Stuttgart gefragt: Malte, Tiny und Toy haben die Chance, nach D. zu reisen. Wer kann parken, abholen und spÀter verteilen?EILT

• Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
Quilla

Quilla

Forenprofi
BeitrÀge
9.638
Toy = The Leader of the Pack 😎

• Love
Reaktionen: Daannem
Werbung:
F

Frollein_S

Benutzer
BeitrÀge
48
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
BeitrÀge
4.427
Toy sagt auch guten Morgen :)

Die Kleine freut sich sehr ĂŒber menschliche Zuwendung, verteilt kleine Liebesbisse, schnurrt wie eine Weltmeisterin und gibt lustige Töne von sich.

Mit den beiden Katern ist sie allerdings doch etwas spröde und hÀlt sie sich eher vom Leib. Bei Ressourcen - ob nun Futter oder Mensch - wird auch deutlich kundgetan, dass sie die gerade beansprucht. Die beiden Herren sind aber höflich (oder einfach klug?) und halten dann auch Abstand. 20220514_084138.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Elbchen, Delisa und 3 weitere
T

TheodoraAnna

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
974
Toy ist großartig đŸ„°đŸ„°

Vitellia

Vitellia

Forenprofi
BeitrÀge
4.427
Toy ist großartig đŸ„°đŸ„°
... und garstig zu den Katern 🙈 Sally dagegen, die am (vergitterten) Fenster draußen im Garten erschien, das ich zum LĂŒften geöffnet hatte, schien ihr relativ egal zu sein, sie war mehr damit beschĂ€ftigt, Malte anzuknurren, der sich in ihre NĂ€he gewagt hatte. Der wiederum hatte bei Sallys Anblick eine ordentliche BĂŒrste, sie war ihm wohl nicht so ganz geheuer. Tiny hat einfach nur neugierig von seinem Beobachtungsposten auf dem Schrank geguckt. Sally war auch ganz cool, sie hat nur gemiept und hĂ€tte die anderen wohl gern nĂ€her kennengelernt (oder ihnen das Futter weg gemampft, wer weiß das schon).

Leider hat Malte Matschekot, ich hoffe mal, das liegt nur an vielleicht ungewohntem Futter. Ich beobachte das natĂŒrlich. Ansonsten wirken alle 3 aber nach wie vor fit und haben auch guten Appetit.

Ich ĂŒberlege aber ernsthaft, Toy ins GĂ€stezimmer zu setzen, damit die Situation unten nicht am Ende noch eskaliert.

NicoCurlySue

NicoCurlySue

Forenprofi
BeitrÀge
6.406
Ich finde das so toll, dass die Drei bei Dir Unterschlupf gefunden haben! :)

• Like
Reaktionen: JeKiMa
T

TheodoraAnna

Erfahrener Benutzer
BeitrÀge
974
Toy verhĂ€lt sich offenbar so, wie das erste Foto von ihr vermuten lĂ€sst. Ich finde so ausdrucksstarke Katzen einfach nur Mega. Ich finde sie zauberhaft, eine kleine ZickeđŸ„°đŸ„°

tigerlili

tigerlili

Forenprofi
BeitrÀge
14.001
Wir hatten ja gestern schon telefoniert, wenn Dein BauchgefĂŒhl sagt, Toy lieber separieren, dann mach das. Wenn es aber nur bisschen Gfauche gibt und sonst nix, wĂŒrd ich damit noch warten.

ich werde sie nun auch online stellen. Interesse ist zwar da, aber keine konkreten Anfragen bisher.

Vitellia

Vitellia

Forenprofi
BeitrÀge
4.427
Sie haut auch schon nach Malte und scheucht ihn aktiv unters Sofa. Und Tiny und sie knurren sich ordentlich an. Außerdem hat wer neben das Klo gemacht. Mir war es jetzt lieber sie zu separieren. Sie teilt sich jetzt das Zimmer mit mir.

Sie ist schon eine kleine Persönlichkeit ;-)

• Like
Reaktionen: Daannem und Cat_Berlin
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
BeitrÀge
4.427
Jetzt findet Toy mich erst einmal doof. Ich glaube, sie ist ein bisschen nachtragend. Ich hoffe, es war die richtige Entscheidung und sie taut wieder auf.

Vitellia

Vitellia

Forenprofi
BeitrÀge
4.427
Heute Morgen habe ich Toy beim Aufwachen auf dem Schreibtischstuhl gefunden. Ihr Blick sagt deutlich "Wir sind nicht amĂŒsiert". Sie hat sich aber schnurrend von mir am Köpfchen kraulen lassen, ehe ihr wieder eingefallen ist, dass ich aktuell persona non grata bin.

20220516_053052.jpg

• Love
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: ElfiMomo, Chris1402, NicoCurlySue und 5 weitere
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
Oben