Forelle

ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
8.922
Ort
Mittelfranken
Was darf ich von einer gekochten Forelle außer dem Filet noch verfüttern? Die Haut, den Kopf?
Die Forelle ist ohne Salz und Gewürze gekocht extra für die Katzis:D
 
Werbung:
SiRu

SiRu

Forenprofi
Mitglied seit
4. September 2011
Beiträge
9.924
Ort
Hemer, NRW, D
Alles außer den Gräten.

Wenn Du die Forelle roh lässt, dürfen auch die Gräten mitgefressen werden.

(Aber gib Forelle nicht zu häufig - je nach Art sind das ganz ordentliche Vitamin-D-Bomben. Beim Barfen werden Regenbogenforellen z.B. als Vit-D-Suppie verwendet.)
 
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
Ich wüsste nicht, warum man nicht problemlos alles verfüttern könnte, was sich ablösen lässt und eben ohne Gräten usw. (eben nichts, was splittern könnte, deswegen würde ich auch nur das abgelöste vom Kopf geben und nicht als Ganzes). :)
 
ottilie

ottilie

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2014
Beiträge
8.922
Ort
Mittelfranken
Alles außer den Gräten.

Wenn Du die Forelle roh lässt, dürfen auch die Gräten mitgefressen werden.

(Aber gib Forelle nicht zu häufig - je nach Art sind das ganz ordentliche Vitamin-D-Bomben. Beim Barfen werden Regenbogenforellen z.B. als Vit-D-Suppie verwendet.)

Blacky frisst noch fast kein Rohfleisch außer Rinderhack, gekocht dagegen sehr gern.
Danke für den Hinweis mit dem Vit. D, das wusste ich nicht, da ich nicht "richtig" barfe, s.o.

@Doppelpack
auch danke für die Antwort, die Forelle ist mittlerweile verputzt, Kopf und Gräten sind im Müll gelandet. Und die Katers haben nicht die ganze Forelle bekommen, sondern nur ein Stück.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2K
gisisami
G
N
Antworten
7
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
L
Antworten
3
Aufrufe
134
L
S
2
Antworten
35
Aufrufe
16K
Sirija
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
NickyBangy
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben