Flyn hat gestern 5 mal erbrochen

  • Themenstarter Flyn
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lenotti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. März 2022
Beiträge
503
  • #61
Ich kann ja auch schlecht 5 pötte mit verschiedenem Nassfutter hinstellen bevor ich gehe ^^
..doch, doch..das kann man schon mal machen ..du bist Katzenhalter..da ist dieses komische Verhalten mitunter völlig normal.


Aber ganz ehrlich, ich würde mir da derzeit (und auch solange der Tierarztbesuch noch nicht wahr) erstmal nicht so nen Druck machen.
Zumal ja erst das Gekötzel war und du nicht weißt ob er nicht irgendwas hat.
Ich würde da bis zum TA-Check weiterhin erstmal die gewohnten Schälchen verfüttern, das Trockenfutter in dieser Zeit reduzieren oder ganz weglassen..oder zumindest in anderer Form anbieten z.B nicht im Napf, sondern in Snackbällen, Fummelbrettern etc. so dass er für sein Trofu etwas tun muss.

Nach dem Termin beim Arzt und je nach Ergebniss dort, sieht man dann weiter.
Ist Alles in Ordnung, würde ich bei den nächsten freien Tagen, wenn man Ruhe und Nerven hat, auf ayce-Nassfutter umrüsten bzw. diesen Zeitpunkt wählen um mit dem Umrüsten zu starten.
 
  • Like
Reaktionen: Flyn
A

Werbung

Flyn

Flyn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. März 2022
Beiträge
28
  • #62
@Lenotti

Ja du hast mit Sicherheit recht, ich mache mir vermutlich zu viele Gedanken...
Ich mache das wie du sagst...erstmal die bekannten Sachen noch weiter füttern...und...vielleicht könnte ich ja auch das eine Nassfutter ausschleichen und das andere einschleichen...das der Umschwung nicht so heftig ist..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
929
Juik
J
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Penny96
Penny96
O
Antworten
26
Aufrufe
4K
Olive Oil
O
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
sirenchen
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben