Flugpate von Kairo nach Stuttgart/München/Nürnberg gesucht

  • Themenstarter Viviaustin
  • Beginndatum
V

Viviaustin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. März 2011
Beiträge
21
Hallo,
vier kleine Ägyptische Maus haben das große Glück, von deutschen Familien adoptiert worden zu sein. Die Kleinen sind ab dem 15. Februar ausreisefertig und suchen Flugpaten nach Stuttgart, Nürnberg oder München. Kosten entstehen euch natürlich keine, als kleines Dankeschön erhält ein Flugpate 30 Euro von den Adoptanten. Die Geschwister sind als Päarchen vermittelt worden, also würde ein Flugpate 2 (oder 4) Miezen mitnehmen.
Danke für eure Hilfe!
 
A

Werbung

Danke!

Ihr Lieben,
vielen Dank, dass so viele von euch mein Gesuch gelesen haben. Ich hoffe weiter auf eine Meldung, dass vielleicht jemand Flugpate sein kann.
Liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen

-Malina-
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
-Malina-
-Malina-
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Dalma-Tina
Antworten
31
Aufrufe
3K
mitzhaus
M
Motzfussel
Antworten
127
Aufrufe
11K
Froschn
Froschn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben