Flugpate von Barcelona nach Hannover gesucht

  • Themenstarter Cattieblue
  • Beginndatum
Cattieblue

Cattieblue

Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2022
Beiträge
58
Ort
Hannover
Hallo liebe Foris,

ich suche für unsere Sol einen Flugpaten, damit sie endlich ankommen darf und unsere Jacky nicht mehr allein ist.
Screenshot_2022-06-07-11-41-29-28_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Sol lebt im Moment noch im Tierheim in der Nähe von Sevilla; theoretisch wäre also auch ein Flug ab Sevilla möglich, da könnte allerdings die (deutsche) Vermittlerin nicht vor Ort sein, falls irgendwelche Fragen auftauchen.

Da ich in Hannover lebe und weder Auto noch Führerschein besitze, wäre Hannover als Zielflughafen ideal. Ein weiter entfernter Ankunftspunkt (z.B. Hamburg oder in NRW) mit Fahrkette oder evtl. einer Freundin aber auch machbar.

Edit nachdem ich die Tipps gelesen hab:

Wunschtermin wäre der

18.07.
(Geburtstag meiner Tochter)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

M

miss.erfolg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2022
Beiträge
656
Wenn er nach Hamburg fliegt, bringe ich ihn dir vorbei. Kenne mich aber null aus mit der Abwicklung am Flughafen von Katzen
 
  • Like
Reaktionen: Cattieblue
Cattieblue

Cattieblue

Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2022
Beiträge
58
Ort
Hannover
Wenn er nach Hamburg fliegt, bringe ich ihn dir vorbei. Kenne mich aber null aus mit der Abwicklung am Flughafen von Katzen
Vielen lieben Dank für dein Angebot!

Ich verstehe dich so, dass du Sol (ein Mädchen) bei Ankunft in Hamburg in Empfang nehmen könntest, aber nicht selbst fliegst, richtig?

Sofern es nicht gerade München wäre (und zwei Plätze für menschliche Mitfahrer vorhanden wären), würde ich via ÖPNV mit meiner Tochter auch zum Flughafen kommen und mich um die Abwicklung kümmern.
Ich möchte nur Sol nicht unbedingt nach dem Flug noch eine Zugfahrt zumuten, da wäre ein Auto eben besser.
 
M

miss.erfolg

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2022
Beiträge
656
Ja genau. Selber fliegen nicht aber in Empfang nehmen und dann ggf gemeinsam mit euch nach Hannover fahren mit dem Auto. Am 18.7. Hätte ich auch Zeit
 
  • Like
Reaktionen: Cattieblue
Cattieblue

Cattieblue

Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2022
Beiträge
58
Ort
Hannover
Ja genau. Selber fliegen nicht aber in Empfang nehmen und dann ggf gemeinsam mit euch nach Hannover fahren mit dem Auto. Am 18.7. Hätte ich auch Zeit
Das klingt großartig!
Ich editiere dann gleich mal den Titel (falls das geht) und würde dich dann ggf. kontaktieren, sofern sie in Hamburg ankäme
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben