Flugpate gefunden?!?

  • Themenstarter Capusi
  • Beginndatum
Capusi

Capusi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2009
Beiträge
347
Ort
bei Hamburg
Hallo ihr Lieben :)

Ich wusste jetzt nicht genau, wo ich das Thema verfassen soll und nun mach ichs einfach hier :cool:

Aaaalsooo:


Ich darf bald meine kleine Giulieta, die aus Spanien kommt, bei mir willkommen heißen und gestern war die Vorkontrolle, die GsD ;) gut verlaufen ist. :cool:

Nochmal für alle, die meine Hibbelei nicht mitverfolgt haben :p, das ist die kleine :pink-heart:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=653

Nun habe ich heute wieder auf die Seite der Tierhilfe Mietzekatze e.V. geschaut, um die kleine zu betrachten und habe mich gewundert...


Sonst stand über dem Text immer "Giulieta freut sich auf Sabrina A. und wartet auf einen Flugpaten.

Nun steht da nur noch "Giulieta freut sich auf Sabrina A."

Meine Frage:

Heißt das nun, dass ein Flugpate gefunden wurde?!

*heimlich schon wie verrückt rumhibbel*
 
A

Werbung

Ja, das heißt das :D Ich kann dir noch nicht sicher einen Termin sagen, weil wir mehrere Flüge habe und ich noch nicht alles durch geplant habe.
 
Ähm...bei Jezzy und Miss Sodfa steht das jetzt auch nicht mehr...? *denatemanhalt* :stumm:
 
*lol* Ich bin im Moment noch auf der Arbeit. Wir haben aber im Juli einiges an Flügen bekommen. Von Zuhause aus kann ich mehr sagen. :stumm:
 
Okay, dann atme ich solange noch in eine Papiertüte und lass schon mal den Defibrillator warmlaufen...*summmm* :verstummt:
 
Super, freut mich für euch!

Ich kann zur Zeit leider gar nicht nachgucken, da Oscar nicht mehr auf der HP ist :( Aber bei ihm stand zuletzt auch nur, dass er sich auf mich freut... :stumm:
 
Huch?!? Und nun steht da wieder: "Giulieta freut sich auf Sabrina A. und wartet auf einen Flugpaten" :confused:

Ich versteh das nicht... *doof dreinguck* :oops:

Jemand da, der weiß, warum sich das zwischendurch geändert hat???
 
Werbung:
Nachtrag:

Ich werd irre!!!!!


Mein Herz!!!!


Das könnt ihr doch nicht mit mir machen!!!


*tief ein- und ausatme*
 
Hab grad ne Antwort bekommen :)

Leider ist im Flugzeug kein Platz mehr für die kleine :(

Muss noch ein wenig warten *schnief*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
:smile: Dankeschön *rumhibbel*
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben