"Fluchender" Kater :)

  • Themenstarter chrissie
  • Beginndatum
chrissie

chrissie

Forenprofi
Mitglied seit
27. Januar 2009
Beiträge
3.505
Mein Pali flucht :D
Wenn ihm was nicht passt, bzw. genauer gesagt, wenn was nicht klappt.
Er macht das in letzter Zeit öfter. Wenn er z.B. die Spielangel nicht direkt erwischt, dann faucht er die Spielangel an.
Oder wenn was anderes nicht so klappt.
Eben war er auf dem Balkon, wollte durch die Klappe rein. Er hat das Prinzip noch nicht so ganz verstanden. Also kratzt er. Durchs Kratzen an der Klappe öffnet sie sich aber nicht. Und was macht er? Er faucht die Klappe an.
Das kommt mir in den Situationen echt so vor als würd er in dem Moment sagen "Zefix, scheiß Glump...!!" (Für die Nichtbayern: Verdammter Mist oder so ähnlich)...

Habt ihr auch fluchende, schimpfende Katzen? :)
 
A

Werbung

meine Katze schimpft täglich mit mir wenn ich von der Arbeit komme :yeah:

klingt nach: "Wieeeee konntest du es waaaaaagen mich so lange alleine zu lassen!" Mecker, mecker, mecker und schwupps zurück neben meinen Mann aufs Sofa (der den Nachmittag über zuhause war) :yeah:

wenn sie wirklich mal ein paar stunden alleine war ignoriert sie mich erstmal und ich muss mich säuselnd entschuldigen!

Dazu muss man sagen, dass sie uns als Einzelkatze vermittelt wurde die keine andere Katze neben sich haben möchte. Im Tierheim haben die anderen Katzen einen großen Bogen um sie gemacht :massaker:
ich fänds eigentlich schön wenn sie einen Spielgefährten hätte... Obwohl ich dann nicht mehr die Nummer 1 wäre :pink-heart:
 
Ja hab ich ;), Leni motzt wenn sie vom Tisch runter muss, sie faucht zwar nicht aber gurrt unwirsch : muas des sei !!
Xaverl wenn das Futter zu langsam, zu spät oder wenn Dosine nichts verstehen will, schreit er laut (sehr laut!) : sog moi merkst du nix!
In Bayern lebende Katzen ..........
 
Ja hab ich ;), Leni motzt wenn sie vom Tisch runter muss, sie faucht zwar nicht aber gurrt unwirsch : muas des sei !!
Xaverl wenn das Futter zu langsam, zu spät oder wenn Dosine nichts verstehen will, schreit er laut (sehr laut!) : sog moi merkst du nix!
In Bayern lebende Katzen ..........

Du meinst also, für eine bayrische Katze gebührt es sich, beizeiten zu Fluchen und zu Schimpfen? :)
 
Wenn ich mit den Beiden mal mecker, kommt Grundsätzlich gemeckere zurück.
Sammy reißt die Augen zusammen und macht MÄh!
Yumi guckt mich vorwurfsvoll an und macht mahmahmah, aber ist eh meine kleine Schwäzerine^^
 
Ja,Kajci meckert,wenn sie etwas lassen soll,wenn man grad nicht an ihr vorbei gehen soll.
Aber es ist kein fauchen,sondern sie miaut,wirklich so ungefähr: "Mau,mau,maumaumau,MAAUU,mra..mra..mraAA!"
Total witzig! :)

@Kekskoenigin: Nein,du bist und bleibst die Nummer eins.
Ich hab hier drei Katzen und bin 3Mal die Nummer eins.:pink-heart:
 
Werbung:
Ich weiss ja nicht, warum er in so einer Situation sonst fauchen sollte. Eigentich fauchen Katzen doch, um einen Feind in die Schranken zu weisen. Aber ne Katzenklappe anfauchen, die nicht gleich aufgeht, oder die Spielangel, die man nicht erwischt..?
 
Meine Katzen sind Schwaben:

Wenn Jule es wagt, sich zu lange in einem anderen Zimmer als Valentin aufzuhalten, brüllt er laut durchs Haus: "Wo bisch jetzt au scho wieder naglatscht, du Saubattel? Kommsch jetzt her, du Grasdackel?" (für Nichtschwaben: Könntest du bitte netterweise wieder zurückkommen? Wo bist du denn, liebste Mitkatze?"

Wenn es mit der Essenszubereitung nicht schnell genug geht, brüllt der zu meinen Füßen herumwuselnde Valentin nach oben zu meinem Ohr: "Ha noi, du bisch jo au it grad d'Schnellscht. Mir hengt Zong scho auf de Fiaß vor Hunger. Mach Gas na, jetzatle!" (Für Nichtschwaben: Würdest Du bitte ein wenig rascher arbeiten? Danke!"

Jule ist da höflicher. Sie maunzt nur dezent, aber durchgängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Hier wird auch gemeckert, wenn Dosi sich erdreistet Herrn Kater irgendwo runterzujagen...da kommt nur ein genervter Blick und ein "eh eh eh eh" :D So ein ganz komisches Quietschmautzen, was er auch nur in solchen Momenten macht...:D
 
  • #11
@ ananas: Das macht Kajci auch manchmal,aber nur ganz selten!:yeah:
 
  • #12
Das macht Snooks immer...aber der is eh ne Quasselstrippe..."Snooki"..."Mau"..."Was isn los Dicker?"... "Mau"..."Ja wasn?"..."Mau"...das kann man stundenlang fortführen... :D
 
  • #13
Eben war er auf dem Balkon, wollte durch die Klappe rein. Er hat das Prinzip noch nicht so ganz verstanden. Also kratzt er. Durchs Kratzen an der Klappe öffnet sie sich aber nicht. Und was macht er? Er faucht die Klappe an.
Das kommt mir in den Situationen echt so vor als würd er in dem Moment sagen "Zefix, scheiß Glump...!!" (Für die Nichtbayern: Verdammter Mist oder so ähnlich)...

Da sieht man doch wieder, dass Katzen auch nur kleine Menschen mit Fell und Pfoten sind :yeah:
Oder was macht Ihr, wenn man was nicht so klappt, wie Ihr wollt? Noch nie den Computer verflucht, den Herd angeschrien, das Handy beschimpft? :glubschauge:
 
  • #14
Da sieht man doch wieder, dass Katzen auch nur kleine Menschen mit Fell und Pfoten sind :yeah:
Oder was macht Ihr, wenn man was nicht so klappt, wie Ihr wollt? Noch nie den Computer verflucht, den Herd angeschrien, das Handy beschimpft? :glubschauge:

Ja, ich mach das Gelegentlich. Aber ne Katze..? :)
Mich würde wirklich der wahre Beweggrund von Pali
interessieren,warum er dann faucht?
Kenne das auch von keiner anderen Katze.
Meckern und nachmaulen kenne ich schon, aber das?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
711
Schnuffi_Nala
S
MarisaB
Antworten
22
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline
A
Antworten
111
Aufrufe
7K
Motzfussel
Motzfussel
stern_schnupp
Antworten
7
Aufrufe
648
TiKa
TiKa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben