Flohmarkt im einzigen Altenheim- steht vor der Schließung...

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
A

Werbung

Aufm Flohmarkt wirst Du mich sicher nicht treffen *schaaade*, aber ich druck mir die Liste aus und werde Unterschriften sammeln.
Die ausgefüllten Vordrucke schick ich dann an die angegebene Adresse. Gibts einen Endtermin dafür?

Zugvogel
 
Aufm Flohmarkt wirst Du mich sicher nicht treffen *schaaade*, aber ich druck mir die Liste aus und werde Unterschriften sammeln.
Die ausgefüllten Vordrucke schick ich dann an die angegebene Adresse. Gibts einen Endtermin dafür?

Zugvogel

Hallo, ist mir noch nicht bekannt. Vielleicht weiß ich Sonntag mehr..
Danke für die Mühe..
 
ich kann euch aus der Ferne leider nur die Daumen drücken und hoffe das der Flohmarkt viel Erfolg bringt!
 
bin leider auch viel zu weit weg (so ca. 600 km) :(:(:(
 
Hab´mir auch jetzt mal die Unterschriftenliste ausgedruckt...
Ich hoffe so sehr das es was hilft, und die **** Nachbarn damit nicht durchkommen :mad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Mia
M
H
Antworten
1
Aufrufe
997
hcarlchen
H
Fancy
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fancy
Fancy
B
Antworten
12
Aufrufe
4K
Königscobra
Königscobra
Nina Cat-Crazy
Antworten
34
Aufrufe
1K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben