Flohhalsband?

maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 April 2008
Beiträge
115
Alter
31
Ort
Berlin
Meine Katzen sind nun Wohnungskatzen geworden, mit viel geduld und ausdauer haben sie sich damit abgefunden:oops:, jetzt habe ich sie von ihrem halsband befreit, weiß aber nicht, ob ich ihnen das flohhalsband auch abnehmen sollte, es stört sie keineswegs und ich habe ein ungutes gefühl immer angst davor haben zu müssen, dass sich flöhe oder anderes getier auf meinen zwei süßen ansiedelt, kann das nicht auch in der wohnung passieren?

Schon mal Danke für eure antworten
lg
 
Werbung:
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
5.825
Alter
59
Ort
bei Gummersbach
Du kannst das Flohhalsband beruhigt abnehmen. Dann schneidest Du das Halsband in einige cm lange Stücke und saugst nach jedem Staubbeutelwechsel eins dieser Stücke in den Staubsauger. Irgendwann landet jeder Floh im Staubisaugi und dann isser tot.
 
morrighan

morrighan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 Mai 2008
Beiträge
187
Ort
Rheinland-Pfalz (Hunsrück)
Hab ma gelesen das FLohhalsbänder sowieso nich so toll sind wegen Stoffen die drin enhalten sind? Oder irre ich mich?
 
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
Unsere Tierärztin hat es damals sehr nett umschrieben: "Sie können das Flohhalsband beruhigt abnehmen. Die Flöhe tanzen darauf Tango."
 
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 April 2008
Beiträge
115
Alter
31
Ort
Berlin
ok danke euch, dann werd ich gleich abmachen:)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
774
Nicht registriert
N
D
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gwion
Antworten
8
Aufrufe
418
Erlkönigin
Antworten
2
Aufrufe
858
KiaraMN
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben