Selli
Erfahrener Benutzer
Hallo...
bin grad total verzweifelt...stellte während des Tvs fest,dass Pepe Flohkot im Fell hat...dachte zunächst es wäre Schorf..habe bereits den Küchentuch/Wasser-Test gemacht...die schw.Punkte wurden natürlich rot...
er kratzt sich nicht übermässig,daher fiel mir nichts auf....
Flohstiche haben wir keine,an Nele fällt mir mir noch nichts auf..
Pepe hat beizeiten immer mal Bierhefe gefressen,Nele hat diese nicht mehr angenommen u ach.....
Brauche jetzt dringend Rat,was u vor allem wieviel ich am besten machen sollte...
Habe das mit dem Flohhalsband im Staubsauger bereits gelesen..
auch von Program80 u Capstar...welches muss zuerst gespritzt werden???
Muss ich ein Umgebungsspray verwenden u wie benutze ich dieses am besten???
Oh man...bin echt fertig...hab jetzt auch keine Zeit,mich viel einzulesen...ab morgen nach der Arbeit muss ja nunmal gehandelt werden...
verdammt und ich bin nicht vor fünf zu Hause....unser Haus ist voll von Polstern u Teppichen....was tue ich jetzt????
bin grad total verzweifelt...stellte während des Tvs fest,dass Pepe Flohkot im Fell hat...dachte zunächst es wäre Schorf..habe bereits den Küchentuch/Wasser-Test gemacht...die schw.Punkte wurden natürlich rot...
er kratzt sich nicht übermässig,daher fiel mir nichts auf....
Flohstiche haben wir keine,an Nele fällt mir mir noch nichts auf..
Pepe hat beizeiten immer mal Bierhefe gefressen,Nele hat diese nicht mehr angenommen u ach.....
Brauche jetzt dringend Rat,was u vor allem wieviel ich am besten machen sollte...
Habe das mit dem Flohhalsband im Staubsauger bereits gelesen..
auch von Program80 u Capstar...welches muss zuerst gespritzt werden???
Muss ich ein Umgebungsspray verwenden u wie benutze ich dieses am besten???
Oh man...bin echt fertig...hab jetzt auch keine Zeit,mich viel einzulesen...ab morgen nach der Arbeit muss ja nunmal gehandelt werden...
verdammt und ich bin nicht vor fünf zu Hause....unser Haus ist voll von Polstern u Teppichen....was tue ich jetzt????