Flöhe!!!

  • Themenstarter anafp
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
anafp

anafp

Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2012
Beiträge
67
Hallo,

Hab mich hier lange nocht mehr gemeldet doch jetzt haben wir hier wieder ein Problem. Wir haben Flöhe!!!

Haben jetzt den Teppich raus gerissen, danach Fogger verwendet, Laminat verlegt und die Türzargen mit Silikon abgedichtet. Ausserden Alle Sachen heiss gewaschen, Sofa und Matrazen mit Umgebungsspray behandelt (mehrmals, und dazwischen immer gründlichst abgesaugt). Wischen jeden Tag und alle zwei Tage zusätzlich die Fußleisten. Alle glatten Flächen wischen wir Täglich ab. Mickies Körbchen und decken haben wir alle gekocht und eingesprüht. Ihre Lieblingsschlafplätze säubern wir sogar noch öfter. Mickie war beim TA, sie wurde geschert und danach vom TA mit antifloh mittel behandelt.
Ich kämme sie regelmäßig und der meiste Flohkot ist raus. Eier(leicht zu übersehen) oder gar Flöhe habe ich seitdem bei ihr nicht mehr gefunden.

Trotzdem fangen wir in den Flohfallen immernoch ca 3 Flöhe pro Nacht. (Mal ein paar mehr und ab und an auch mal keinen.)

Gebissen werde ich fast garnicht mehr und mein Freund auch nicht.

Mir fällt einfach nichts mehr ein was ich übersehen haben könnte zu reinigen.... wie werde ich die Blutsauger los???
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
BoBai
B
anafp
Antworten
2
Aufrufe
4K
Qay
Q
O
Antworten
2
Aufrufe
4K
SockenFussel
SockenFussel
Feena
Antworten
8
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
F
Antworten
18
Aufrufe
8K
Filo
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben