Flöhe lassen Katzen in Ruh - jetzt bin ICH dran

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Solishell

Solishell

Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
82
Ort
Dortmund
Huhu, kämpfe auch gegen Flöhe. Ich wüsste gern, ob ich was tun kann, dass die Flöhe MICH nicht beissen. Hab nämlich auch den ein oder andern Stich.

Die Katzen haben jetzt das Spot on, aber nützt ja nix wenn die Viecher sich jetzt von mir ernähren.

Spot on für Menschen gibts ja (glaub ich:aetschbaetsch2:) nicht, was macht ihr, dass die euch nicht beissen?
 
Werbung:
janine BK

janine BK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Juli 2011
Beiträge
433
Ort
Saarland
Hi,
frag mal in der nächsten Apotheke nach - ich glaub da gibt es so ein Puder, das du dir auch auf die Haut streuen kannst. Allerdings weiß ich nicht, ob das evtl gefählich für die Miezen ist - nicht dass die beim Schmusen damit in Berührung kommen und es schädlich ist...
 
Sunny02

Sunny02

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2008
Beiträge
743
Ort
Zwischen Wob u. BS
Der Spot on alleine wird nix nützen. Hast du auch deine Wohnung bearbeitet????
Die Kuschelplätze, Kratzbaum etc. pp.????
 
Solishell

Solishell

Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
82
Ort
Dortmund
Leute - natürlich. Ich frage darum hier ja auch AUSDRÜCKLICH nur nach mir.

Katzen sind versorgt, Staubsauger ist versorgt, Umgebung ist versorgt...

Nur ich wüsst jetzt gern obs was gibt, dass die mich net beissen - wie z.B. dieses Zeug was man gegen Mücken aufsprühen kann (Flöhe sind nur keine Mücken, darum nutzt das an dieser Stelle nix).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
3K
Mondsüchtig
M
S
Antworten
4
Aufrufe
3K
nikita
V
Antworten
0
Aufrufe
426
V
T
  • Tigermäulchen2010
  • Parasiten
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
FrauD.
M
Antworten
16
Aufrufe
8K
Frau Sue
Frau Sue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben