Flocke (w) 1- 2 Jahre, PLZ 94121

Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #61
Hallo Flöckchen,

fühl dich ganz lieb beschmust...

Bis morgen

LG die Katzenzofe
 
Werbung:
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
  • #62
Heute schubse ich mein liebes Flöckchen auch wieder! :smile:
 
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #63
Ach Mensch Leute, es könnte sich doch wenigstens mal jemand meine Meinung bestätigen, dass Flöckchen ein besonders süssen Ausdruck hat. Sie sieht wie so ein kleines Mädchen aus, dass Prinzessin spielt.

11994056ag.jpg


Schlaf schön Süsse

LG die Katzenzofe
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.519
Ort
Löwenstadt
  • #64
Eine kleine Zaubermaus :pink-heart:
 
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #65
Hallo kleines Flöckchen, komm, hopp hopp meine Süsse und wieder schön nach ober klettern.

LG die Katzenzofe
 
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #66
Meine Güte, am 23.08.12 wurde Flöckchen hier das erste mal vorgestellt und das war sicher nicht der Tag als sie ins Tierheim kam. Wie lange muss die Süsse denn noch warten, bis sich endlich ein Zuhause für sie findet?

LG die Katzenzofe
 
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #67
Mann ich bin ja auch ehrenamtlich in einem Tierheim unterwegs, aber so lange sitzen Katzen wie Flöckchen dort nicht ein. Die Dauergäste in dem Tierheim haben eigentlich alle tatsächlich eine Macke.(Diabetiker, Herzkrank, Unsauber, Handykapp...).
Es geht einfach nicht in meinen Kopf das so ein hübsches, süsses und gesundes kleines Katzenmädchen einfach überhaupt gar niemanden interessiert.

LG die Katzenzofe
 
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
  • #68
Ja du hast recht, sie sitzt schon viel zu lange und mir ihr warten noch einige andere süße Mäuse... traurig ist das, aber hoch mit dir Flöcken! :pink-heart:
 
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #69
Nun sind schon wieder 2 Tage vergangen und nicht der auch von Interesse für die kleine Maus. Hier im Forum wundert mich das ja eigentlich auch nicht, hier haben ja alle meist schon mehrere Katzen, aber ich finde Flöckchen wirklich hübsch und ihr Charakter ist dich auch süss. Woran kann es also liegen das sich niemand für sie interessiert.

LG die Katzenzofe
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2007
Beiträge
3.519
Ort
Löwenstadt
  • #70
Ich weiß das hier die eine Maus die ich ins TH bringen musste dort fast 2 Jahre saß :reallysad:... Warum auch immer, es hat sooo lange gedauert aber nun hat sie ein schönes Zuhause mit ganz viel Liebe.... Ich drücke die Daumen das es bei dieser Zaubermaus hier schneller geht ...;)
 
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #71
Mensch ...echt zwei Jahre...:eek:....mal den Teufel nicht an die Wand.
Flöckchen ist doch ein schönes, gesundes und relativ junges Tier. Die kleine Maus sollte doch schneller zu vermitteln sein! :rolleyes:

LG die Katzenzofe
 
Werbung:
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #72
Och Mensch, wenn das hier so weiter geht, dann läuft das Ganze hier an Ende doch noch so wie bei Huntresss.
Und bei all diesen Gefängnissgeschichten gibt es immer noch Menschen die gegen die Kastrationspflicht sind!!! :mad:

LG die Katzenzofe
 
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #73
Gibt es den wirklich gar nichts Neues von der kleinen Maus? Kommt überhaubt je jemand zu ihr ans Kitter und fragt wenigstens mal nach ihr?

LG die Katzenzofe
 
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
  • #74
Gestern war ich wieder bei der süßen Maus, und haben wieder viel miteinander gespielt.

Leider interessiert sich so gar keiner für die Süße... Niemand beachtet sie wirklich... ich finde das so traurig, weil sie so bezaubernd ist. :sad:

Gestern hat sie sich beim Spielen wieder auf den Rücken geworfen und ich durfte Bauchi kraulen! :pink-heart:
 
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
  • #75
Ich verstehe das nicht! Flöckchen ist doch so supersüß!!!

Ich drücke der Maus weiter die Daumen!
 
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #76
Tja, so langsam weiss ich gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll, es ist als wäre die Zeit für Föckchen eingefrohren. Warscheinlich fehlt bei ihr einfach irgend ein auffallendes Merkmal. Sie ist halt einfach nur ein hübsches, vergnügtes und unkompliziertes Kätzchen.
Keine Macke, kein Händicap und keine extrem auffallende Fellzeichnung.

Ich drücke trotzdem weiter die Daumen kleines Mädchen.

LG die Katzenzofe
 
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
  • #77
Hoch mit dir mein liebes Mädchen!

Leider gibt es nichts neues zu berichten... keine Interessenten... immer noch nicht..

Gestern habe ich sie wieder besucht und wieder viel gespielt und gekrault. Sie ist so ein liebes und unkompliziertes Mäuschen... :sad: Ich bin schon ganz traurig dass sie und noch so viele andere tolle Miezen schon so lange auf einen neuen Platz warten..

Also schubs, vielleicht findet dich dein/e Dosi heute! :pink-heart:
 
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #78
Es ist Wochenende und da kommen meist mehr Menschen ins Tierheim. Vielleicht hat die Maus ja diesmal Glück.

LG die Katzenzofe
 
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #79
:( ich nehme mal an das immer noch niemand Interesse an Flocke hat ?....

LG die Katzenzofe
 
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
  • #80
Nein leider nicht... :( Morgen besuche ich sie wieder!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Wednesday
Antworten
14
Aufrufe
1K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
665
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gaby Kersten
Gaby Kersten
Wednesday
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Tupa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben