Flocke unsauber

  • Themenstarter Flocke 2
  • Beginndatum
Flocke 2

Flocke 2

Benutzer
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
66
Ort
Caputh, Potsdam
Hallo ihr Lieben da draussen!

Haben lange nichts mehr von uns hören lassen!
War auch alles immer top in Ordnung,

Bis auf vor 4 Wochen, da fing alles an:

Zuerst urinierte er in die Badewanne, wo ich sein kaklo auch reinige
jetzt im Bad auf den Boden, sein Kaklo ist aber nicht weit entfernt!
Was ist bloss los mit ihm?
Und wie kann ich gegen die Flecken vorgehen damit er da nich wieder hinmacht, bin ratlos!

Würde mich freuen wenn ihr mir auch helfen könnt!

DAAAAAAAAAAAANKE
 
A

Werbung

Hallo....,wir kamen aus einer woche urlaub,als unser unsauber wurde und dachten an "protest",außerdem kam er in die phase seines sexulaltriebes,er war 9 monate alt,letztendlich zog ich urin auf-aus seine pfütze-und der tierarzt hat eine leichte blasenentzündung und harngries festgestellt.Es kann also bei Flocke
davon alles sein.Den urin untersuchen lassen solltest du als erstes-denn wenn Flocke daneben macht sagt sie damit bescheid,dass was nicht in ordnung ist,so kannst du eine krankheit erstmal ausschließen oder deiner katze helfen,dann neuer standort fürs klo...
das sollte offen und immer sauber sein.Die flecken wegzumachen außer mit wasser und seife-ist mir nichts anderes eingefallen.Wünsch dir viel glück!
 
Doppelpost.

Bitte in deinem anderen Beitrag den Fragebogen ausfüllen!!
 
Bitte alle weiteren Antworten da ---> posten
 

Ähnliche Themen

Flocke 2
Antworten
19
Aufrufe
2K
Flocke 2
Flocke 2
NukisDosi
Antworten
7
Aufrufe
1K
Sterntaler87
S
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
11
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben