Flocke und Shaggy sind eingezogen :-)

  • Themenstarter sternchen121988
  • Beginndatum
S

sternchen121988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2012
Beiträge
7
Hallo ihr lieben bin neu hier und hab direkt etwas zu berichten :smile:
gestern sind zu unserer großen katze zwei kleine dazu gekommen unsere große ist jetzt etwas über 2 jahre alt und die beiden kleinen jetzt knapp 10 wochen alt :smile: .
Mausi(so heist unsere große) ist davon aber noch wenig begeistert sie faucht und ist ein wenig grantig...naja was aber nicht daran liegt das sie andere katzen nicht kennt denn sie war bei uns mit ihrer schwester bis diese vor ca einer woche gestorben ist :sad: .
naja ich hoffe das sich das noch legt..die beiden kleinen sind noch in einem seperaten zimmer und sollen sich erstmal eileben und dann schauen wir mal weiter. aber ich bin sehr zuversichtlich :yeah:

vlg sternchen :smile:
 
A

Werbung

naja warum 10 Wochen alte Katzis das ist zu jung!?! Aber schön das es wenigstens 2 sind. ich hätte wahrscheinlich eher zu einer gleichaltrigen wie eurer Tendiert, da sie damit mehr anfangen kann aber gut. Glückwunsch dazu soweit
 
das hatten wir auch erst in betracht gezogen und haben uns lange mit der frau im tierheim unerhalten...da unsere zu anderen gleichaltrigen katzen die sie nicht kennt immer sehr giftig ist und sich wenig anpassen kann :reallysad: war es ne bessere variante 2 kleine zu nehmen da sie die weniger als bedrohung ansieht :smile:...aber alleine mag sie auch nich sein wie wir in den letzten tagen festellen mussten...sie wusste nix mit sich anzufangn und hat sich immer mehr zurück gezogen....:sad: .
naja nun hoffen wir darauf das sie sich schnell an die beiden kleinen quirligen mause gewöhnt :smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
5K
PechMarie
P
Koshka2
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
lufi
Antworten
17
Aufrufe
4K
lufi
lufi
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
Talpas
T
C
Antworten
7
Aufrufe
4K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben