Flocke (tauber Perser-Mix)

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
  • Stichworte
    menschen
S

Sieben

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.371
Flocke ist seit Anfang Oktober bei uns (72202 Nagold) in Pflege.
Flocke ist ca. im März 2006 geboren und taub.
Er wurde abgeben, da er eifersüchtig auf das Baby in der Familie reagiert hat.
Flocke ist ein kleiner Powerkater, der hier langsam unausgelastet ist.
180.jpg


Er verträgt sich defenetiv nicht mit anderen Katzen, geht diese richtig heftig an.
Deshalb such ich für diesen weißen Schmuser einen Einzelplatz. Durch seine Taubheit kommt natürlich nur Wohnungshaltung in Frage.
Zu kleineren Kindern würd ich Flocke auch nicht geben, da er wirklich ziemlich Power hat und auch mit Menschen ganz gern heftiger spielt.

183.jpg


186.jpg


Flocke ist kastriert und auf Fiv und Leukose negativ getestet.

Vielleicht könnt ihr euch ja mal umhören? Gerade die Leute aus BaWü;) , irgendwie würde ich den Kerle gern in meiner Nähe behalten.
 
A

Werbung

Och Mensch, ist der süß
s030.gif


Gerade wenn das Flöckchen als Einzelkater vermittelt werden soll, werden die Dosis nicht viel von seiner Taubheit merken. Es ist nicht schwer mit einer tauben Katze zu leben, die Katzen lernen es, vieles zu sehen, was Dosi macht (z. B. Napf hochhalten -> Essenszeit).
 
Waaas der schöne kleine Kerl ist noch nicht vermittelt :confused: Ich habe mich direkt in ihn verliebt, als ich ihn das erste Mal gesehen habe... aber einen Einzelplatz kann ich nicht bieten. Hoffentlich findet er einen tollen Platz!
 
Hallo Andrea,

Flocke war zwischendurch ziemlich krank und ich hab vermittlungstechnisch nicht viel unternommen.
Außerdem wollt ich testen, ob er nicht doch als Zweitkatze vermittlet werden kann.
Aber er verprügelt wirklich alle schwächeren Katzen und vor meinen Chefkatzen hat er mittlerweile auch keine Angst mehr.:cool:
 
Guten Morgen Annette,

es dürfte wohl nicht so schwer werden, für Flocke einen neuen Platz zu finden. Er ist wunderschön.
Ich drück die Daumen, dass du bald für ihn ein neues zuhause findest.
Ich wohn leider viel zu weit weg; als bringt es nichts, wenn ich hier mal ein bischen rumhöre.
 
Hallo,

was für eine hübsche Schneeflocke. Hoffentlich findet er ein schönes Plätzchen.
LG
 
So ein hübscher kerl. Ich kann leider auch nicht, hab schon drei, also keinen einzelplatz.

Ich drück die daumen, daß er bald ein schönes zuhause findet:(
 
Werbung:
Was für ein bildhübscher Bub! Flocke ist wirklich genau der richtige Name für diesen Prachtkerl!

Drücke fest die Daumen das er bald ein tolles Zuhause findet!
 
Flocke ist ja ein bildhübscher Kerl und der Schalk springt ihm aus den Augen
lachen8.gif

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, das er bald ein liebevolles Zuhause findet, wo er sich wohlfühlt und sich ordentlich austoben kann
love1.gif
 
  • #10
Morgen,

könnt ihr mal Däumchen drücken? Ich hab eine Anfrage für Flocke:D.
Muss aber noch einige Dinge abklären und hab die Mädels zu einem Besuch am WE eingeladen.
 
  • #11
Guten Morgen Annette,

meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Es war zu erwarten, dass du ganz schnell ein neues zuhause für diesen hübschen Kater findest.
 
  • #12
.. auch ich drücke für Flocke die Daumen !!
 
  • #13
Ich drück auch ganz fest die Daumen für den hübschen Kerl
 
  • #14
bei uns werden auch alle zur Verfügung stehende Daumen und Pfoten gedrückt
mix03.gif

Hoffentlich klappts
tiere8.gif
 
Werbung:
  • #15
Flocke bekommt gleich Besuch. Und wenn die Chemie zwischen Mensch und Katze stimmt, darf er gleich mit nach Bad Homburg:D.
 
  • #16
also Flocke habe ich ja total übersehen!!!!
Ist das ein goldiger Kerl! und ich drücke ihm natürlich die Daumen, dass es klappt!
Alles Liebe
Heidi
 
  • #17
Ach , das wäre ja zu schön ;)
 
  • #18
Flocke ist auf dem Weg nach Bad Homburg:D:D:D:D

Ich freu mich total für ihn:D
 
  • #19
Hast di ihn also vermitteln können. Wie schön für den superhübschen Kater!
Was hat er denn für neue Dosis bekommen? *neugierigfrag*
 
  • #20
Es ist ein schöner Kater, hoffentlich war die Entscheidung richtig ihn nur als Einzeltier zu vermitteln.
Ich finde es immer schade für so einen Einzelkater...
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
13
Aufrufe
2K
Baset
Baset
Panther
Antworten
2
Aufrufe
3K
Panther
Panther
söckchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
tigerwoman
T
K
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben