Fliegengitter-Tür mit Katzenklappe

tanjabrownie27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Mai 2019
Beiträge
9
Ort
Oberbayern
Hallo Zusammen,

wir haben aktuell 2 Wohnungskatzen, die Fenster sind mit Fliegennetzen beklebt (nur unter Aufsicht sind die Fenster offen), der Balkon mit einem stabilen Netz.

Wir möchten nun für diesen Sommer unsere Balkontür präparieren. Ich hätte gerne endlich wieder eine Fliegengitter Tür - bin einfach kein Freund von Insekten in der Wohnung :aetschbaetsch1:- und in diese Fliegengitter Tür möchte ich gern eine Katzenklappe machen, damit die beiden im Sommer draußen schlafen können.

Hat jemand Erfahrung mit Türen in guter Qualität? Ich muss zugeben unsere kleine Katze hat schon das ein oder andere Fliegengitterfenster aufgerissen...
wir möchten eigentlich auch nichts in die Fenster bohren (Da Mietwohnung).
Erfahrungen mit Klappen dürfen auch gern an mich weitergereicht werden :muhaha:

Vielen Dank schon mal.

Tanja
 

tanjabrownie27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Mai 2019
Beiträge
9
Ort
Oberbayern
Vielen Dank für den Tipp. Das sieht schon mal sehr gut aus.

Hast du denn Erfahrung damit?
 

Poldi

Forenprofi
Mitglied seit
25 März 2008
Beiträge
2.346
Alter
58
Ort
Kreis Recklinghausen
Nein, leider nicht, wir haben keine Terrassentür. Wir haben zwar mal überlegt eine Fliegengittertür mit Klappe vor die Haustür zu setzen, aber wieder verworfen. Wir haben noch mittelgroße Hunde, die dann jedesmal beim rauslaufen die Tür herausdengeln. :oops:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben