Fleischlieferung samstags bekommen?

  • Themenstarter Zora84
  • Beginndatum
Z

Zora84

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
2.617
Hallo,

ich möchte vermutlich bald wieder anfangen meine Katzen zu barfen.
Es gibt da allerdings noch organisatorische Schwierigkeiten.

Zum Beispiel bin ich den ganzen Tag arbeiten und möchte nicht immer meinen Nachbarn zumuten, meine Pakete für mich anzunehmen.
Unten im Haus wohnt zwar meine Tante, doch auch sie nervt es wenn zu oft Pakete kommen, weil die Lieferanten dann meist bei ihr klingeln.

Kennt ihr gute Online-Fleischlieferanten, die auch samstags ausliefern?
Das wäre hilfreich.

liebe Grüße
Zora
 
A

Werbung

Nö, ist mir noch keiner untergekommen.
D.h. keiner, der seine Ware Samstags zum Dienstleister gibt (DHL, DPD, usw.) und es wird Dir wohl auch keiner garantieren, das Deine Ware Samstags bei Dir ankommt.
Du könntest aber jeweils anfragen, ob es möglich wäre, so zu versenden, das die Ware höchstwahrscheinlich Samstags bei Dir ankommt... mehr wird nicht gehen, da z.B.
- DPD z.B. Samstags nicht ausliefert.
- Paketlaufzeiten einfach schwanken können (i.d.R. zwischen 1 und 3 Tage)

Außerdem : Wenn Du ernsthaft barfst lohnt sich 'ne ordentliche Gefriertruhe/-schrank, so das Du die Bestellmengen ausnutzen kannst : meist sind die Portokosten bis 28 kg so ca. 9 €, und es wird empfohlen, nicht unter 4(5?)kg Mindestgewicht zu bestellen, damit das Frostfleisch auch noch gefroren bei Dir ankommt. Soooooo oft kommt da dann doch kein Fleischpaket?

Und - zur Entlastung Deiner Tante : Wenn Du sowieso viel bestellst: Manche - nicht alle - Versender liefern auch an die DHL-Packstationen. Da musst Du's allerdings dann selbst abholen. Würd ich aber nur für unverderbliche Waren in Erwägung ziehen.

LG
SiRu
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
59
Aufrufe
7K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
S
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
15K
Schnoki
Schnoki
G
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella
Dove
Antworten
4
Aufrufe
148
Poldi
Poldi
allgäukind
Antworten
33
Aufrufe
5K
Schnurrpakete
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben