Fleischeslust-Pussy Delux

  • Themenstarter Flumina
  • Beginndatum
Flumina

Flumina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
173
Huhu

Warscheinlich kennt noch keiner die Marke im Katzenbereich. Im Hundebereich scheint sie zwar mehr vertreten aber auch noch recht neu zusein.

Ich bekomme die Tage ein Probepaket und dachte ich mache hier eine art Tagebuch für Interessenten auf.

Infos unter www.fleischeslust-tiernahrung.com (derzeit haben die nur Hundefutter Bald kommt aber die Serie "Pussy Delux" ins spiel)

Ich hate ja auf der IHA (Internationale Hundeausstellung) eine Wurst für unsere beiden mitgenommen. Zuerst wurde es skeptisch beäugt doch kaum hatten sie es Probiert wurde schnell klar sie lieben es. Nun bekomm ich ein Probepaket mit anderen sorten zum testen.

Bissher hatte ich Kalbs Ragout mit 70% Rind und 30% Kalb. Leider steht nicht genau was vom Kalb aber die Mittarbeiter sagen es sei Richtiges Fleisch also Muskelfleisch und Innereien. Die genaue usammensetzun lässt sich aber sicher erfragen es sind wirklich Nette Menschen.

Bin gespannt ob wer den Bericht verfolgen mag
 
Werbung:
Flumina

Flumina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
173
Soo das Paket ist nach langem warten endlich angekommen und die Katzen wahren schon ganz verrückt darauf. Gestern gabs dann gleich eine wurst mit Lachs und was soll ich sagen.., Die Näpfe wahren Plitze Blank leer wie schonlange nicht mewhr (besonders so schnell so leer).

Ich denke ich werde es also öffter kaufen und meine Miezen verwohnen. In Wien haben die sogar nen Stand/Zoofachladen der Fleischeslust Zeug hat. WEer weis villt kommt noch ein vertreter in ein Salzburger Zoogeschäfft währe jedenfals echt klasse.

Zusammensetzung Poste ich gerne heute abend genau wenns wen interessiert
 
Zefania

Zefania

Forenprofi
Mitglied seit
5. Januar 2011
Beiträge
3.678
Ort
Hessen
Wo kann man das Probepaket denn erhalten?
 
Flumina

Flumina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
173
Ich hab über Facebook die Seite gefunden und einfach Freundlich gefragt. Ansonsten schreib doch mal ne Email beim Impressium und frag da nach ob es noch ein Paket gibt
 
Flumina

Flumina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2011
Beiträge
173
Soo nun hab ich mal ne ganze Palette bestellt und auch schon fast alles verfüttert. So ganz begeistert wie am anfang sind sie nun nicht mehr aber es wird noch gern gefressen. Leider hat die HP immer noch nicht die Pussy delux serie aufgenommen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben