Fleck am Ohr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Biene0910

Biene0910

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 November 2010
Beiträge
438
Vor ein paar Tagen fiel mir auf, dass mein Kater einen Fleck auf dem Ohr hat, sieht genauso aus als wäre ihm etwas draufgetropft (ist wahrscheinlich auch). Gestern beim Streicheln ist aber genau da ein kleiner "Büschel" Haare mit diesem verklebten Zeug drauf ausgefallen (ich meine, Büschel ist relativ, auf der Ohroberseite sind die Haare 2mm lang...:p).

Natürlich sieht das Ohr ein bisschen komisch aus.

Muss ich mir Sorgen machen, könnte das auch etwas krankhaftes sein?!
Auch wenn ich nicht weiß was es sein könnte, aber es sieht wirklich nur aus wie ein Tropfen den er abbekommen hat...
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Was könnte das für ein Tropfen gewesen sein? Hatte es eine bestimmte Farbe?

Keinen Kratzer, Stich oder sonstwas gesehen? :confused:



Zugvogel
 
Biene0910

Biene0910

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 November 2010
Beiträge
438
Tja, wenn ich wüsste was es wäre.... Höchstens etwas aus der Küche. Farbe: weiß-gelblich. Nein, kein Kratzer oder Stich, keine Verletzung, Rötung oder sonstwas....
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Behalte das einfach mal noch eine Weile gut im Auge :)


Zugvogel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
4K
huckelberry
Antworten
14
Aufrufe
3K
katzen_lady
K
2
Antworten
22
Aufrufe
5K
Nijos
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Grasbine
G
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben