Flauschbettkauf hat sich doch gelohnt 😃

  • Themenstarter Puschlmieze
  • Beginndatum
  • #41
Hab auch eines gekauft..🙈 Und es wird nicht beachtet..😭😭😭
Schmeiß es mal achtlos in ne Ecke 😜, du wirst staunen, was passiert. Beispiel Finni 🙄, der wollte es auch nicht. Hab es dann, weil Jung krank war, auf den WZ Teppich gelegt und schwupp ist der Jung drinne und ich flieg regelmäßig drüber 😂. ( hab das dann heimlich Zentimeter für Zentimeter rüber geschoben, hat er nicht gemerkt) und nun sind de Laufwege wieder frei und Finn liebt es. Er nutzt es zum entspannen und hat anschließend einen verklärten Blick🤭.
 
  • Like
Reaktionen: Molana
A

Werbung

  • #42
Ich habe gedacht, in der Zwischenzeit hättest du gelernt, dass es sich nicht lohnt, immer alles zu kaufen, was andere Katzen toll finden :p*Duckundweg*
Ich habe immer noch Hoffnung… 🙈😅 sie legt jetzt ja auch gern in einer Schachtel.. 😬

ich lass es mal ein paar Tage liegen, leg es mal woanders hin..wenn es dann immer noch nicht beachtet wird, kann es gerne Caprina haben.. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Molana
  • #43
Hab jetzt auch eins gekauft 👀

Und es kommt überhaupt nicht an.
Also Gimso hat es 2-3 Mal kurz getestet. Lara hab ich beim Spielen mal kurz dazu bewegt sich mit dem Ding auseinander zu setzen, aber bei ihr ist es direkt durchgefallen und Lumi schnuppert kurz dran und geht dann wieder.
Also bei uns ist die Akzeptanz = 0 und dabei ist es egal, wo ich es hinlege.

Dieses wunderhübsche Exemplar in hellgrau und mit 60cm Durchmesser hab ich erworben:
https://www.amazon.de/gp/product/B07YBS98D5/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Möchte das jemand haben? Ich hätte grad nen passenden Karton.

EDIT: Das Kissen hat tolle neue Besitzer bei @Frollein_S gefunden und wird dort geliebt :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #44
Und es kommt überhaupt nicht an.
Also Gimso hat es 2-3 Mal kurz getestet. Lara hab ich beim Spielen mal kurz dazu bewegt sich mit dem Ding auseinander zu setzen, aber bei ihr ist es direkt durchgefallen und Lumi schnuppert kurz dran und geht dann wieder.
Also bei uns ist die Akzeptanz = 0 und dabei ist es egal, wo ich es hinlege.

Dieses wunderhübsche Exemplar in hellgrau und mit 60cm Durchmesser hab ich erworben:
https://www.amazon.de/gp/product/B07YBS98D5/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Möchte das jemand haben? Ich hätte grad nen passenden Karton.
Ich komm gerade so ein bisschen ins grübeln, ob ich es ausprobieren soll. Also... Ja!
 
  • #45
Ich hab ja das Kuschelkissen von @Black Perser bekommen. Es wird von Delandro heiss geliebt! 😻
 
  • Love
Reaktionen: Black Perser
  • #46
Sam und Meo können es auch sehr empfehlen. Wollen es beide haben, quetschen sie sich halt auch zu zweit da rein (y)
 
  • Like
Reaktionen: Molana
  • #47
Unseres ist jetzt verpackt und wird in seinem neuen zu Hause hoffentlich mehr geliebt 😅
 
  • Like
Reaktionen: shy und Poldi
Werbung:
  • #48
  • #49
  • #51
Und es kommt überhaupt nicht an.
Also Gimso hat es 2-3 Mal kurz getestet. Lara hab ich beim Spielen mal kurz dazu bewegt sich mit dem Ding auseinander zu setzen, aber bei ihr ist es direkt durchgefallen und Lumi schnuppert kurz dran und geht dann wieder.
Also bei uns ist die Akzeptanz = 0 und dabei ist es egal, wo ich es hinlege.

Dieses wunderhübsche Exemplar in hellgrau und mit 60cm Durchmesser hab ich erworben:
https://www.amazon.de/gp/product/B07YBS98D5/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Möchte das jemand haben? Ich hätte grad nen passenden Karton.
Hallo MaGi-LuLa,
ist das Flauschekissen noch zu haben? Falls Ja, was möchtest du denn inclusive Versand dafür haben?
Gruß Heike
 
  • #52
Hallo MaGi-LuLa,
ist das Flauschekissen noch zu haben? Falls Ja, was möchtest du denn inclusive Versand dafür haben?
Gruß Heike
Hallo Heike,
ich bin mal so frei und antworte für MaGi-LuLa: das Kissen ist mittlerweile in meinen Besitz übergegangen und wird auch gut angenommen. Wenn MaGi-LuLa nicht noch eines hat, ist es somit weg :)
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa und Sulaika2005
  • #53
Hallo Ihr Lieben,
ist dieses Flauschekissen auch das richtige Originale?
Woran erkennt man das Richtige?
Ich glaube, das Original heißt Wolke 7.. aber ich bin mir nicht sicher, ob da soviel Unterschied zwischen den Kissen ist, wenn es nicht original ist. :unsure:
 
  • #54
Jetzt wo es kühler wird, habe ich doch langsam das Gefühl, dass meine beiden so etwas auch gerne hätten... Zumindest kuscheln sie gerne auf dem Lammfell oder klauen nachts meine Decke von der Couch und kuscheln sich darin ein. Also wäre es jetzt doch mal einen Versuch wert?

Hat hier jemand zufällig noch eins zu verkaufen? Von Wolke7 oder Mimi & Filou?
Dann würde ich es gerne abkaufen 🥰

//edit: Hat sich erledigt... Lilly und Merlin haben mich ganz böse angeschaut. "Hey du, Frauchen, du hast doch jetzt dein erstes Gehalt bekommen. Du musst das neu kaufen, jetzt sofort. Wir wollen nicht warten."

Na hoffentlich nimmt es auch einer von beiden an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #55
Tadaaaa. Lilly hat das Kissen durch den halben Raum getretelt und geschoben und dann lag sie endlich, endlich zum ersten Mal darin. Bis Merlin sie 5min später zum Spielen aufforderte.

c1_20221024_18150461.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, verKATert und Molana
  • #56
Tadaaaa. Lilly hat das Kissen durch den halben Raum getretelt und geschoben und dann lag sie endlich, endlich zum ersten Mal darin. Bis Merlin sie 5min später zum Spielen aufforderte.

Anhang anzeigen 208977
Wenigstens das Kissen gleich selber an den passenden Ort gebracht..😁 Zwar ein bisschen unpraktisch für dich.. aber hey.. wenn es Lilly glücklich macht..🤷🏻‍♀️ Darfst halt nicht mehr durch diese Tür 😁
 
  • #57
Bei FB wird doch immer beworben, dass diese Betten der Stressreduktion dienen sollen. Ich spiele auch mit dem Gedanken eines anzuschaffen. Mal was anderes als Kirstin und petfun.
 
  • #58
Bei FB wird doch immer beworben, dass diese Betten der Stressreduktion dienen sollen. Ich spiele auch mit dem Gedanken eines anzuschaffen. Mal was anderes als Kirstin und petfun.
Bitte mir Bescheid geben, wenn es das mal in 1,70 Durchmesser gibt, daaaaanke
 
  • #60
Unsere Flauschbettchen sind auch aus dem Sommerschlaf zurück. Bisher schlafen nur Nelly (roter Pfeil) und Pucki (gelber Pfeil) in den Bettchen.
Screenshot_20221024-235713~2.png
 
  • Love
Reaktionen: merlilly, Black Perser und Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben