Fiv + Kater Max er ist so traurig (Video)

  • Themenstarter sky1980
  • Beginndatum
S

sky1980

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2011
Beiträge
794
Ort
NRW
Hallo,
ich weiß nicht ob Max hier schon gezeigt wurde. Ich habe ihn gestern bei Facebook entdeckt. Im Video sieht man wir traurig Max mit der Situation ist.

Vielleicht ist ja hier jemand der Mayen neues Zuhause geben kann?
Momentan ist er wohl mit einem andern Kater namens Albert zusammen.

Vielleicht sucht ja jemand sogar Zwei?

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2102830506615330&id=100006652034845



Ich hoffe so sehr, dass Max bald in neues Zuhause einziehen darf. Es macht mich echt traurig das zu sehen.
 
A

Werbung

ach wenn ich könnte , wie ich wollte ...................



ich wünsche ihm , das er schnell ein tolles zuhause findet
 

Ähnliche Themen

redandyellow
Antworten
6
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
Moonstone
Antworten
0
Aufrufe
566
Moonstone
Moonstone
D
Antworten
2
Aufrufe
876
Diana in SH
D
C
Antworten
14
Aufrufe
1K
Hexenbraten
Hexenbraten
ja.fu
Antworten
1
Aufrufe
1K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben