Deutschland FIV-Kater Garry Rothaar, ca.11 Monate, 97291 Thüngersheim

BangBang

BangBang

Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2011
Beiträge
35
Name: Garry Rothaar
Alter/Geburtsdatum: ca. 11 Monate
Geschlecht: Kater
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: EKH rot getigert
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft
getestet auf FIV : positiv

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -chronischer Katzenschnupfen
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
-Augentropfen


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Hunde +Katzen


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust

Beschreibungstext:
Hallo, mein Name ist Garry Rothaar und ich bin 11 Monate alt. Ich bin kastriert, geimpft, gechipt und mehrfach gegen Parasiten behandelt. Ich habe sehr gerne Katzengesellschaft und bin sanft und friedlich! Auch spiele ich gerne ab und zu ein bisschen. Bei mir wurde nun FIV festgestellt aber ich habe keine Krankheitssymtome und laut Ärztin kann ich damit gut alt werden. Leider tränen meine Augen chronisch aber das tut meiner Schönheit keinen Abbruch. Anfänglich bin ich bei fremden Menschen sehr scheu aber nach einer Zeit taue ich auf und schmuse dann auch gerne!
Wer möchte mich hübschen Bub bei sich Zuhause aufnehmen und mir seine ganze Liebe schenken?


Abgabebedingungen:
Vermittlung gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr (100€)

Aufenthaltsort: 97291 Thüngersheim

Ansprechpartner/Kontaktperson: Heike Neuhäuser-Bauer 01577/1589639, heike693@msn.com, Fellkinder in Not e.V.

10734004_693805217407033_1155980774533902909_n.jpg
 
Werbung:
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2011
Beiträge
15.693
So ein süßer !

Er hat sicher gute Chancen . Sehr schöne Fotos;)


Liebe Grüße

Susann
 

Ähnliche Themen

BangBang
Antworten
0
Aufrufe
551
BangBang
BangBang
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leona16
BangBang
Antworten
1
Aufrufe
588
Susi Sorglos
Susi Sorglos
BangBang
Antworten
0
Aufrufe
773
BangBang
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mogli2003
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben