FIV erfahrener TA in Hamburg gesucht

  • Themenstarter Rudifield
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Rudifield

Rudifield

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2009
Beiträge
13
Ort
Hamburg
Hallo,
kennt jemand von euch einen Tierarzt in Hamburg, der sich gut mit FIV auskennt? Oder alternativ ein "Katzen-Spezialist" ist?


Danke und viele Grüße
Rudifield
 
A

Werbung

Hallo,

leider kenne ich keinen TA in Hamburg.

Aber wenn es um FIV geht gibts hier 2 Expertinnen die sehr viel Erfahrung mit FIV Katzen haben.. Einmal Cory und einmal Sita! Sie werden dir sicherlich helfen soweit sie können eventuell kennt auch einer ihrer FIV - Erfahrenen TÄ einen FIV - Erfahren TA in Hamburg...

Schreib ihnen doch einfach mal eine PN!

Alles Gute
 
Hallo Anja,
vielen Dank, das werde ich machen :)

Allerdings brauche ich wirklich einen Tierarzt, da es um eine Behandlung geht. Mit FIV kenne ich mich nach 8 Jahren leider selbst gut aus :( Ich werde mich auch noch ausführlich vorstellen, wollte nur erstmal diese Frage loswerden, da ich in den nächsten Tagen noch einen weiteren TA konsultieren möchte.

Viele Grüße
Doris
 
Hallo rudifield!

Die TK in Norderstedt ist zwar gut, aber ob die damit auch Erfahrung haben weiß ich leider nicht.

Ich würde sagen, du könntest doch mal bei der Katzenhilfe Winterhude nachfragen, oder auch bei der Katzenhilfe Norderstedt. Die hatten sicherlich schon FIV-Fälle und haben so ihre Erfahrungen.

Lieben Gruß,
Birte
 
Hallo Birte,
das ist eine gute Idee, vielen Dank!

Viele Grüße
Doris
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
merosch
M
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
5
Aufrufe
4K
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen
N
Antworten
2
Aufrufe
567
miss.erfolg
miss.erfolg
T
Antworten
3
Aufrufe
3K
anastasia+T
anastasia+T
L
Antworten
6
Aufrufe
4K
Lassie2000
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben