FIP Impfung für Hauskatzen

  • Themenstarter Batida
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Batida

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2012
Beiträge
21
Hallo,

ich musste vorgestern meinen 5-jährigen Kater Batida wegen FIP einschläfern lassen. Es handelt sich bei ihm wie auch bei den 3 anderen um reine Hauskatzen.

Die Überlegung ist die anderen nun (sofern überhaupt noch möglich ) impfen zu lassen.

Das ist ja allgemein sehr umstritten. Bisher hatte ich mich immer dagegen entschieden auf Rat meiner Tierärzte. Wie seht ihr das?
 
A

Werbung

Ich bin strikt dagegen.

Leider wurden meine Ns geimpft, aber ich hätte das nicht machen lassen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
15K
zippy
zippy
Dove
Antworten
6
Aufrufe
1K
LiMi
L
Lia83
  • Lia83
  • FIP
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
Mala
Mala
G
Antworten
12
Aufrufe
11K
Gwion
G
*Angel*81
Antworten
7
Aufrufe
57K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben