Fiona hat Bindehautentzündung...

  • Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.796
...glaub ich jedenfalls...

Bin grad heimgekommen, 1 Auge total zugeschwollen, Bindehaut leicht gerötet.

Meine TÄ ist so lieb und schiebt uns um 18 Uhr ein.

Und Fiona hat sich grad versteckt, joaaahhhh :muhaha:

Mit Müh und Not hab ich sie vorhin erwischt und ihr Augentropfen eingetropft, jetzt sitzt sie unterm Sofa, glaub ich. Ganz super.

Sie ist ja nicht blöd und weiß IMMER SOFORT, was als nächstes kommt und dass sie diejenige ist, die gleich Medikamente kriegt oder zum TA muss. Weiß Gott, woher sie diese Information nimmt.
 
A

Werbung

...glaub ich jedenfalls...

Bin grad heimgekommen, 1 Auge total zugeschwollen, Bindehaut leicht gerötet.

Meine TÄ ist so lieb und schiebt uns um 18 Uhr ein.

Und Fiona hat sich grad versteckt, joaaahhhh :muhaha:

Mit Müh und Not hab ich sie vorhin erwischt und ihr Augentropfen eingetropft, jetzt sitzt sie unterm Sofa, glaub ich. Ganz super.
Ojegerl 🥴 Ich halt die Daumen ...
 
Hier werden auch die Daumen gedrückt für Fiona-Maus! 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀
 
Danke!

Daumen drücken brauche ich vor allem, um sie in den Transportkorb zu verfrachten...

Sie ist so eine Zicke...
 
Mein Daumenhalten bezog sich auf eben dieses 😉
 
Aso :aetschbaetsch1:
 
Gute Besserung für Fiona.
Ich hab das mit Brutus diese Woche leider auch gehabt, bzw. seit letztem Samstag. Er hat antibiotische Salbe bekommen. Jetzt isses soweit wieder gut.
 
Werbung:
Gute Besserung für Fiona.
Ich hab das mit Brutus diese Woche leider auch gehabt, bzw. seit letztem Samstag. Er hat antibiotische Salbe bekommen. Jetzt isses soweit wieder gut.

Sie kriegt jetzt auch antibiotische Tropfen. Wird lustig.

Aber beim TA war sie brav.
 
  • #10
Sie kriegt jetzt auch antibiotische Tropfen. Wird lustig.

Aber beim TA war sie brav.
Ojegerl 🥴

Gsd is Wochenende. Da kannstas wenigstens beobachten. Ollas Guade 😉

Wannst an Schoki und an Sprit brauchst, nur kan Schenierer. I hob imma was für notleidende Helikopter in meiner Speis .....
 
  • #11
  • #12
Sie sitzt grad neben mir und wendet mir den Popsch zu. Schaut mich nicht mal an, leidet demonstrativ still vor sich hin.

Sie ist ja arm mit ihrer Bindehautentzündung und ich bin natürlich die Böse, die ihr mit den Augentropfen nachrennt, eh klar.

Aber muss es gleich der sterbende Schwan sein?
 

Ähnliche Themen

Sahera
Antworten
7
Aufrufe
2K
cakehole
cakehole
Rina21
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21
Lady Jenks
Antworten
18
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks
Q
Antworten
4
Aufrufe
452
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben