Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
  • #381
...gerne doch 😁. Ich mag das mittlerweile sehr ....
 
A

Werbung

  • #382
Flauschbauchgrüße von Lumi 😘

20210506_120549.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten, KristinaS, ElfiMomo und 3 weitere
  • #383
Wuahhh Lumi 🥰.... die Hasenpfötchen, süß ne 😁?
 
  • #384
Natürlich sind wie beide voll süß! Das macht die Farbe ;)
 
  • #385
LUUUMI, du hast auch so einen süssen Bauch. Lässt du dich auch gern flauschen oder muss man da ganz vorsichtig sein, weil man die Majestät ja nicht ärgern will?
 
  • #386
L: Wenn du Lust hast auf Handakkupunktur, darfst du da gerne mal flauschen 😈
 
  • #387
Nee, danke. Bin schon etwas geschädigt heute. Damla musste heute morgen unbedingt auf meiner Hand treteln - einmal am Tag reichen Krallen.
 
Werbung:
  • #388
Oh so ein süßes Wampibampi. Da schicken wir einen ganz fetten Schmatzer drauf!:pink-heart:
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #389
😂...was ein Bäuchlein so manch einen verzücken kann. Also mein Bäuchlein wird nicht so gefeiert🤭😁.... liegt wohl daran, das der nicht so behaart ist😛
 
  • #390
Ah geh Diana. Wenn du uns das nächste Mal besuchst, wird dir Slimmy gerne den Bauch abschlanzgern. Wenn du halt nichts dagegen hast, mit Leckerlie eingerieben zu werden.😉😉😉
 
  • #391
Finni ruft 😁....

Ich höre ja immer wieder, das die Corinna euch zankt und ihr Stubenarrest bekommt, also mir ist’s recht, hab ich ein viel schöneres Leben. Dosi wartet auf die Nadel 😳, wie kann man freiwillig HIER brüllen, um sich ne 💉 in den Popo zu bekommen. Sie meinte sie hat jetzt ne Übergangslösung...
41191665ik.jpeg

( wir wohnen schließlich im Weintal)

Also ich finde das .....( danke Mama, das ich nicht in der Doofbild-Galerie gelandet bin)
41191666qa.jpeg



Also, man kann sich nur wundern..echt.... ach ich lieb meine Ma dennoch 😍bisschen gaga ist immer gut, ne?
41191667mb.jpeg



Paßt schön auf euch auf.
 
  • Love
Reaktionen: Lehmann, Mazumiau, Wasabikitten und 5 weitere
  • #392
Das ist ja echt klasse - Selbsttest und Impfstoff in Form von Wein ;)! Sehr feine Idee und bestimmt 1000 mal besser als das, was es hier so unter dem Namen Lockdown-Stoff gibt. Da ist das Kopfweh schon vorprogrammiert.

Finni, du Flauschball, du bist einfach immer toll :pink-heart:!

Duman und Damla sind auch schon sehr beunruhigt, seit sie gehört haben, dass sie im nächsten Monat zum Impfen müssen.
Jetzt haben sie Angst vor Corinna...
 
  • #393
Damla, Duman...nein, nein ihr braucht keine Angst haben vor dieser ominösen Corinna. Die tut uns nix, nur die kann echt gemein zu unseren Dosis werden 😩. Und außerdem müssen die auch bald zum impfen, also die, die sich freiwillig und so. Ich muss auch bald mir wieder diese 💉abholen. Also alles kein Problem, wenn wir denn nur dahin fliegen könnten😩. Oh man, wenn ich daran nur denke...


Ja, der Wein ist tatsächlich echt lecker, kein Kopfping danach 😅. Die Winzer haben hier Humor und der Erlös geht an unsere Gastronomie, die arg gebeutelt wurde und leider noch wird. Wir versuchen sie auch zu unterstützen, aber jeden Tag Pizza bestellen, da würden wir schon durch die Welt kugeln 🤭😂
 
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat
  • #394
Finni nochmal kurz hier...also irgendwie stehlen mir diese Pullen wohl heute die Show...🤭😩. Ihr lacht doch nicht über mich oder...ich geh nachdenken, also nee das sind sicher diese komischen Flaschen von Dosi....gutzured...
 
Werbung:
  • #395
L: Hab ich impfen gehört? 😳 Schon wieder zum Arzt?
G: Wir sind erst im Herbst wieder fällig für den TA, wenn nichts unnatürliches dazwischen kommt. Jährlicher CheckUp ;) Entspann dich Lumi 😘
L: Ok, ich entspann mich *oooohm* Hast Recht Gismo: Viel besser! Jetzt hab ich auch eher ein Auge für den wunderhübschen Finni 😻 Guck dir seine wohlgeformte Nase und diese farblosen Pfotenballen doch mal an *schmacht*
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #396
Oh so ein süßes Schnütchen 😍
 
  • #397
Was'n Süßer...
 
  • Love
Reaktionen: Minki2004
  • #398
Ja, ich lieb diesen kleinen Clown auch ziemlich dolle 😍. Auch wenn er noch immer meint nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Finni, ich mag keine Würmer und würde gerne etwas länger schlafen. Wir sind jetzt bei 6 statt 4 Uhr 🤭. Ähm auf die 8 arbeiten wir uns dann mal ganz optimistisch hin 😅
 
  • #399
6 Uhr ist doch aber schon ziemlich gut. Da fängt Dumans Bauchflauschprogramm an, und ich bin eignetlich froh darüber … das ist nämlich schon … ähm … spät … :eek:

Finni, frag doch mal:
Dieser Wein (… wir kommen ja, bevor wir hierher gezogen sind, auch aus ner Weingegend [Rheinhessen / Rheingau]…), was isn das? Kann man den ordern? Den Spaß würden wir uns ja evtl gönnen …
 
  • #400
G: Also der MM steht für die Arbeit immer so gegen halb 5 auf. Kann ich ja nicht wissen, wann denn Wochenende ist 🤷‍♀️🤭
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben