Finni macht meine Welt wieder bunt

  • Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2020
Beiträge
6.502
  • #941
Die Ärztin, die meinen Milo so behandelt hat, durfte sich 2 Wochen später einen neuen Job suchen, da sie hochkant aus der Praxis geflogen ist, weil sich’s einfach gehäuft hat.
Da kommt mir dann auch der Gedanke: Sollte der/die ÄrztIn Angestellt sein, kann es halt auch sein, dass Cheffe das gar nicht entspannt sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi, Minki2004 und Daannem
Werbung:
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.430
  • #942
Ihr habt alle zusehr durcheinander geflüstert 🤭…Finni war wieder zügig wach. @Kubikossi ich hatte dann einen Geistesblitz und hab das Kuschelbett aus dem SZ geholt und neben meine Couch gelegt und schwuppdiwupp war der Plüsch im Plüsch versunken 😅. Nun ist er langsam zur Ruhe gekommen…hoffentlich bleibt das jetzt so 🤭. Ihr seid ja jetzt auch alle sicher schön schön Heia machen😂.


Der Arzt ( nennen kann man ihn eigentlich nicht so) ist tatsächlich angestellter. Ich habe die Blutwerte mit der Chefin telefonisch besprochen und dort schon gesagt, das ich entsetzt war über sein Vorgehen. Das hat sie sehr erschrocken und gesagt, das sie das so nicht machen würde und sie es direkt in Finnis Akten festhält. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, was Finni tatsächlich erlitten hatte. Also ich kann mir vorstellen, das da eine akzeptable Reaktion kommen könnte…na mal sehen. Ich bin Kopfmensch..also über die nächsten Schritte grübeln.

So nun träumt schön 🥱😴 und lieben Dank für euren Beistand und Daumendrücker.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, MagnifiCat, ElfiMomo und 3 weitere
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.430
  • #943
Der Finni ist wieder mein Finni 💪🏼. Er bekommt zwar noch ne Minidosis Schmerzmittel, aber er hopst hier wieder mopsfidel rum und futtert auch wieder fein. Hoffentlich haben wir den Mist jetzt endgültig überstanden.

@Kubikossi das Kuschelbett liegt natürlich noch immer vor der Couch, ich flieg regelmäßig drüber, aber wegnehmen kann ich das jetzt wohl nicht mehr… er geht sehr regelmäßig rein und fällt ins Treteldelirium …so in etwas ist dabei sein Gesichtsausdruck 🤪…😂.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, Moritz2014, Wasabikitten und 8 weitere
MagnifiCat

MagnifiCat

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2020
Beiträge
5.324
Ort
Bochum ganz im Osten
  • #944
Wunder- wunder- wunderbar, Finni. Hier freuen sich alle, dass du wieder der alte bist :pink-heart:.
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Kubikossi

Kubikossi

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2019
Beiträge
6.535
Alter
48
Ort
Leonberg
  • #945
er geht sehr regelmäßig rein und fällt ins Treteldelirium …so in etwas ist dabei sein Gesichtsausdruck 🤪…😂.
So isses bei Mo auch ... der geht da mehrfach täglich rein zum treteln und schaut dann auch aus, als wäre er kurzzeitig in seiner eigenen Welt... :)
Gerade liegt er drin und pennt ;)
1637869428993.jpg
Brutus liegt hiter mir auf dem Sofa, ebenfalls am pennen, und ich hoch deswege auf dem Boden und lehn mich ans Sofa an...

Freut mich natürlich auch sehr, dass es Finni wieder so gut geht :)
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Sammy13, Minki2004 und eine weitere Person
Molana

Molana

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2021
Beiträge
1.185
  • #946
D: Finni altes Haus. Supi dass du dich erholt hast. Jetzt hauen wir wieder so richtig auf den Putz!! und bleib jetzt Fit und Munter. Sonst bekommt deine Dosi gaaaanz viele graue Haare, so wie meine...Und das macht Dosis so gar nicht Glücklich!
 
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.430
  • #947
F: Delandro, klar putz und munter, vorallem jetzt nachts 🤭. Dosi nuschelt dann immer so lustig, wenn ich gucke ob se schläft. Versteh se da garnicht und muss da öfter nachfragen 😁. Aber altes Haus? Na höhh ma

Kennst du das Treteldingens, was auch Mo hat? Mußte dir u Caprina ( sonst streitet ihr euch drum) uuunbedingt zu Weihnachten wünschen und dann aber dafür sorgen, dass das auch da liegt, wo du es willst. Bei mir hat das geklappt und ich liebe es. Dosi hat ne Brille und plummst trotzdem immer drüber 🙄.

Mo, schlafen kann ich da nich drin…viel zu waaam, aber so träumen mal kurz ist total schön. Ohne euch hätte ich das garnicht 🥰. Das dein Dosi aufm Teppich hockt ist super 😂, ist hier auch so. Ich mein, wozu legen die so große Tücher auf den Boden..fürs zum draufliegen für die ganze Familie, ne odaaa? Mal wir, mal die.

Und dann muss ich euch noch was erzählen. Ihr werdet es nich glauben, aber ich struller jetzt im Cabrio, also so mit ohne Dach über mir 🤭. Weil ich ja richtig aua hatte, hat Dosi das Dach weggenommen und ich echt überlegt, ob ich die Toi bestreike, aber d. Blase…naja bin dann doch rein und was soll ich sagen?! Garnich schlecht so mit rundumblick 😅.

Dosi: Finni, juchuuu endlich strullern ohne Haube 🤪ich guck auch nicht 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Big grin
Reaktionen: ElfiMomo, Kubikossi, MagnifiCat und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben