findet ihr das normal

• Themenstarter Themenstarter flöckchen01
  • Beginndatum Beginndatum
F

flöckchen01

Neuer Benutzer
also meine katze wohnt bei meiner oma
und ich bin auch fast jeden tag da aber ich bin auch oft weg findet ihr das ok von mir ???
ihr müsst mir das umbedingt beantworten

A

Werbung

Warum wohnt sie denn bei der Oma? Wohnst du allein oder noch bei deinen Eltern (ich weiß ja nicht, wie alt du bist)?
Und wie nun, fast jeden Tag da oder oft weg? Das widerspricht sich irgendwie. Ich denke, du musst schon etwas mehr erzählen, wenn man etwas dazu sagen soll.

Hm, spärliche Infos!
Wie reagiert denn die Katze, wenn du bei der Oma bist?
Was genau macht dir denn Sorgen?

ja ich weiß das hatte ich schon das thema also meine katze verhällt sich zu mir ja also wenn sie z.b. schläft schläft sie bei meiner oma also immer halt neben ihr oder so sie begrüßt mich zwar sehr verschmust kommt aber nicht oft zu mir schmusen

Wie alt bist Du?

Wenn Deine Katze sich hauptsächlich bei Deinen Großeltern aufhält, dort den Großteil ihres Lebens verbringt, sie von ihnen beschmust und bespielt sowie gefüttert wird usw., dann kann man wohl kaum mehr noch sagen, dass es "Deine" Katze sei bzw. Du ihre Bezugsperson bist.

Ob ich das ok finde? Zum Glück übernimmt die Oma offenbar die Hauptverantwortung...Schlimmer wäre es, wenn Du mit der Katze alleine wärst und dann "auch oft weg bist" - was auch immer das heißen mag.

Grüße

Werbung: