Findelkatzen suchen ein Zuhause PLZ 4

K

Kotzengröbste

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2 Dezember 2014
Beiträge
2
2 ca. 6 Wochen alte Findelkatzen suchen einen lebenslangen Kuschelplatz. Haben sie unter einer Wassertonne gefunden. Sind anscheinend draussen geboren worden. Zum Geschlecht kann ich noch nichts sagen da sie vor paar Stunden gefunden wurden und nicht begeistert waren vom Einfangen. Achja, sind getigert vom Fell ;) sind in der Nähe von Wuppertal.

Bitte um Hilfe und bin für jede ernstgemeinte Antwort dankbar.
 
Werbung:
vielePfoten

vielePfoten

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2011
Beiträge
2.789
Ort
Rheinland
Suchst du eine Pflegestelle für die Kleinen? Weil du von einem Lebenslangen Kuschelplatz schreibst? Oder versorgst du sie bis zur Abgabe?

Du bist hier mit deinem Gesuch in der Pflegenstellen-Börse gelandet.
Stell sie doch bitte in der passenden Rubrik Notfellchen ein (Wohnungskatzen/Freigänger Katzen) und fülle den dortigen Steckbrief aus.
Gehst du mit ihnen zum TA? Wirst du sie noch impfen lassen vor der Abgabe? Sie sind so auch viel zu jung für eine Abgabe.
Erfahrene Hände (also doch Pflegestelle?) ist hier wohl erstmal besser, wenn du es selber nicht leisten kannst.

Es ist auch überzeugender, wenn du die Fotos direkt einstellst z.B. http://www.fotos-hochladen.net/

Wie du merkst, ist dein Post etwas unklar.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
N
Antworten
7
Aufrufe
522
Petra-01
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
17
Aufrufe
1K
dagmar.b
Antworten
36
Aufrufe
3K
catmaniac
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben