Finchens Auge ist geschwollen...

  • Themenstarter Xena1802
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
50
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
...und ich werde wohl gleich zum TA düsen. Seit gestern blinzelt sie mit dem Auge vermehrt und es ist um das Auge geschwollen. Und das mit unserer "Zicke", die nie in die Box zu kriegen ist.:rolleyes: Also drückt mir die Daumen, dass es nichts Gravierendes ist.
 
A

Werbung

dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ui, das ist blöd. Grad am Auge :(
Hoffentlich nix gravierendes.

Hier werden natürlich die Daumen gedrückt. Und sag mal Bescheid was beim TA rausgekommen ist.
 
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
50
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
Entwarnung: "nur" eine beginnende Bindehautentzündung. Also eine Woche fleißig salben... Aber keine Hornhautverletzung o.ä.

Puh, Glück gehabt...:)
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Entwarnung: "nur" eine beginnende Bindehautentzündung. Also eine Woche fleißig salben... Aber keine Hornhautverletzung o.ä.

Puh, Glück gehabt...:)

Wie schön. Da freu ich mich doch gleich mit dir :)
 
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
50
Ort
31832 Springe (Region Hannover)
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
DANKE!!! Aber sieben Tage Auge eincremen wird ein "Spaß"...:rolleyes:

Jo. Das findet die Mietz bestimmt nicht toll. Aber watt mutt datt mutt :D

Wie Ninjo damals die Hornhautverletzung hatte, mußten wir 6 bis 7 x täglich 2 verschiedene Salben im Abstand von einer halben Stunde ins Auge geben. Das war auch ein Spaß kann ich dir sagen :oops:
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
14.915
Alter
57
Ort
31... Lehrte
Tina, schön, gleich von Entwarnung zu lesen!!! :)
Und die Woche salben schafft Ihr auch noch! :D Knuddel die Süße mal von mir!
 
X

Xena1802

Forenprofi
Mitglied seit
5. November 2006
Beiträge
2.763
Alter
50
Ort
31832 Springe (Region Hannover)

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
15K
Nicht registriert
N
Smoky Blue
Antworten
55
Aufrufe
40K
Smoky Blue
Smoky Blue
L
Antworten
1
Aufrufe
51K
mikeytyson
mikeytyson
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
AnBiMi
A
I
Antworten
22
Aufrufe
894
Inthemiddle
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben