Filzige Stelle am rücken

KiteKatfanDisney

KiteKatfanDisney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2008
Beiträge
134
Ort
Duisburg
Also ich bräuchte mal wieder ein paar ratschläge...
Mein Kleiner Felli hat am rücken eine etwa 10cmlange filzige stelle
ich hab es mit auskämmen probiert doch das klappte irgendwie nicht..
Baden half auch nicht fiel...

bedanke mich im voraus für alle ratschläge

Lg
Angela
 
Werbung:
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Gaaaaanz vorsichtig abschneiden????
Ansonsten mit einem Stielkamm etwas die Verfilzung lockern(dazu den Stiel nehmen ;)) und dann auskämmen :)
 
KiteKatfanDisney

KiteKatfanDisney

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2008
Beiträge
134
Ort
Duisburg
Nur Stört ihn das nicht wenn ich ihm ein bisschen abschneide?
er ist ja soooooo eitel :rolleyes:
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Musst nur paar Wochen alle Spiegel verhängen :D:D:D
Ansonsten dürfte es ihn nicht stören ;)
 
Shamilla

Shamilla

Forenprofi
Mitglied seit
3 September 2007
Beiträge
5.385
Ort
Villmar
Als ich meine Perser Maus bekommen hatte, hatte sie auch einige Filz Stellen im Fell. Es wurde mir geraten, dass ich sie scheren lasse. Aber ich hab nach und nach alles vorsichtig raus geschnitten. Als wir fertig waren, sah sie zwar aus, wie das Kind aus der Mc Donalds Werbung im Fernseher, aber so haben wir uns die "Nacktheit" erspart. ;)
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
3.394
du kannst den filz senkrecht (2-3 mal) einschneiden und anschließend langsam ausbürst so kannst du einiges an fell erhalten
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
632
raven_z
Antworten
2
Aufrufe
2K
Petra-01
Antworten
4
Aufrufe
335
Petra-01
Antworten
18
Aufrufe
3K
molly66
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben