Film über Katzenschutz - Eure Hilfe wird benötigt!!!

anuschkat

anuschkat

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
93
Update Oktober 2015: Wir machen dieses Jahr wieder mit - Bitte schaut ab Seite 5 - Es lohnt sich!!! - hier der aktuelle Film: https://youtu.be/zTTMgOdX8Vg


Lieber Katzenfreunde,

seit heute steht ein kurzer Film von mir über den Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V. im Netz. Die Bad Honnef AG gibt auch dieses Jahr wieder Vereinen aus der Region die Chance beim Video-Wettbewerb „Verein(t) gewinnt“, ein Preisgeld im vierstelligen Bereich zu gewinnen.

Und jetzt eine ganz große Bitte an Euch:

Schaut Euch bitte (gerne mehrmals) unter http://youtu.be/8pVxAV9uv5A den Film vom Katzenschutz Bonn/Rhein-Sieg e.V. an. Die Aufrufe der Filme werden gezählt und die Filme mit den meisten Aufrufen bekommen Punkte. Zusätzlich werden noch Punkte für die Anzahl positiver Bewertungen vergeben.

Deshalb wäre es schön, wenn Ihr auch Familie, Freunde und Bekannte von unserem Film erzählt und dieser fleißig angeschaut und bewertet wird.

In der Vergangenheit war ich immer sehr beeindruckt von Eurer Unterstützung für Projekte für die Katzen. Können wir mit Euch rechnen? Es wäre so schön, wenn unser Verein etwas von dem Preisgeld erhalten würde. Mit dem Geld können wir weiter Katzen kastrieren lassen und Katzen in Not helfen.

Viel Spaß beim Schauen!!! http://youtu.be/8pVxAV9uv5A

LG anuschkat
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
Habe mir euren Film eben 3 x angeschaut aber nix gefunden wo ich noch bewerten kann:eek:
 
anuschkat

anuschkat

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
93
Vielen Dank für die Unterstützung, Ommö.

Unter der Anzahl der Aufrufe ist ein Daumenhoch-Zeichen. Da draufklicken. Dann mußt du dich aber anmelden bei Youtube oder über Google+ sonst geht es leider nicht.
 
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
Aaah danke !
 
anuschkat

anuschkat

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
93
Vielen Dank an alle, die es sich schon angeschaut haben. :pink-heart:

Wir haben die Grenze von 300 Klicks erreicht. Jetzt sind die Aufrufe erstmal nicht mehr sichtbar. Aber es zählt trotzdem weiter ...
 
Tiffy 06

Tiffy 06

Forenprofi
Mitglied seit
9. August 2008
Beiträge
1.362
Ort
NRW
da ich auf YouTube nicht angemeldet bin, kann ich nicht liken.
Aber ich hab es einfach mal auf Facebook geteilt, ich nehme an, das ist in Ordnung?
(Kommentarlos, denn dann sind die Leute am neugierigsten und klicken ganz sicher drauf :aetschbaetsch1:)
 
CleverCat

CleverCat

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2012
Beiträge
6.428
Ort
Erfurt
Geschaut und positiv bewertet!
 
anuschkat

anuschkat

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
93
Toll, dass Ihr mitmacht. Macht das Video nicht süchtig? Gerne jeden Tag klicken ... :zufrieden:
 
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
Das Video ist wirklich gelungen,traurig aber auch Hoffnung gebend.
Habt ihr toll gemacht ! und ich finde es auch klasse daß ihr ehrenamtlich arbeitet.:yeah:
 
CleverCat

CleverCat

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2012
Beiträge
6.428
Ort
Erfurt
  • #10
Am betsen finde ich das Bild zu "Danke für's Voten" :D
 
soul589

soul589

Forenprofi
Mitglied seit
24. April 2013
Beiträge
1.583
Ort
Bruchsal
  • #11
Angeschaut und Daumenhoch :)

Gerade Kastrationsaktionen sind so wichtig, ihr leistet supertolle und wichtige Arbeit ich hoffe es wird auch Prämiert damit ihr weiter helfen könnt.
 
Werbung:
anuschkat

anuschkat

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
93
  • #12
Am betsen finde ich das Bild zu "Danke für's Voten" :D

Das ist ein ehemaliger Pflegling von mir. Kam total scheu zu mir und hat sich so toll entwickelt. Für rohes Hühnchen hat er dann von sich aus diese Faxen gemacht. :grin:
 
CleverCat

CleverCat

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2012
Beiträge
6.428
Ort
Erfurt
  • #13
Ich kann mir das Video in Zukunft aber nur noch ohne Ton anschauen. Friedl ist bei dem Maunzen von fremden Katzen grad schon wieder ausgeflippt :rolleyes:
 
anuschkat

anuschkat

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
93
  • #14
:oops: Das Mauzen ist das Einzigste, was nicht von den Katzenschutztieren kommt, da sind meine eingesprungen. (Sind aber auch immer verwirrt, wenn ich es abspiele.) :D

Aber die Musik mag ich sehr gerne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
anuschkat

anuschkat

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
93
  • #15
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die vielen Klicks. Wir haben jetzt 383 Aufrufe (nach der Bereinigung durch Youtube :oops:). Mehrmals klicken von dem gleichem Medium scheint nicht zu zählen. Aber vielleicht habt ihr noch andere Rechner, Smartphones, Laptops oder der Rechner von der Arbeit ?:grin:

Bei den positiven Bewertungen stehen wir bei 58. Dafür müßt ihr bei Google+ oder Youtube angemeldet sein.

Hier nochmal der Link zu dem Video (ist gar nicht so uninteressant: Katzenfangen, Kastration, Tätowierung und viele Katzen!!!):

http://youtu.be/8pVxAV9uv5A

Ganz wichtig: Bitte erzählt anderen Katzenfreunden von der Aktion. Danke!!!

Liebe Grüße von anuschkat
 
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
  • #17
Vielleicht hilft das :

Hallo liebe Foris hier im Blauen , bitte unterstützt diesen TS Verein mit einem Klick auf das Video :yeah: ( siehe 1.Post )

sie haben es wirklich verdient zu gewinnen, daß Geld wird dringend für Kastrationen der Streuner vor Ort gebraucht !
Der Verein arbeitet komplett ehrenamtlich.Das Geld kommt zu 100 % den Katzen zugute.
 
Myiama

Myiama

Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2014
Beiträge
72
  • #18
Mehrmals angeschaut, Daumen hoch gedrückt und auf FB geteilt!!
Ich drück euch die Daumen! Find ich ganz toll!
 
anuschkat

anuschkat

Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2011
Beiträge
93
  • #19
Lieben Dank Ommö für Deine Unterstützung. :)

Und auch an Myiama und die anderen unsichtbaren Helfer - Danke!

Morgen entscheidet das Jury-Voting welche Videos nominiert werden. Nur diese Vereine können zum Gäste-Voting (Preisverleihung) gelangen. In einer Jurysitzung werden aus allen eingereichten Beiträgen 20 Videos für das Gäste-Voting (Preisverleihung) nominiert.

Deshalb bitte unseren Film bei Youtube anschauen, positiv bewerten, einen Kommentar hinterlassen und gerne mit Freunden teilen.

Werde morgen dann berichten, ob das öffentliche Voting für uns weitergeht oder ob wir raus sind.

http://youtu.be/8pVxAV9uv5A
 
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
  • #20
habe mal paar Kumpels angeheuert fürs Voten ;)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben