Deutschland Filius 4J - hübscher Panther für Fortgeschrittene 51147

  • Themenstarter KölnerKatzenschutz
  • Beginndatum
K

KölnerKatzenschutz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. November 2015
Beiträge
107


Name: Filius
Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: EHK, Panther
Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: 1te Impfung Katzenseuche/Katzenschnupfen
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ getestet

Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):

Filius kommt überhaupt nicht mit Hunden zurecht.
Da Filius schon mal zulangt wenn er genug hat, sollte er nur zu größeren, Katzenerfahrenen Kindern bzw. Teenagern.
Filius ist grundsätzlich sozial, jedoch verträgt sich nicht jede Katze mit ihm. Er wird Anderen schnell "zuviel". Daher würden wir Filius auch in Einzelhaltung vermitteln.


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc):

Filius ist ein offener, verschmuster, agiler Kater.

Beschreibungstext:

Filius ist ein unterhaltsamer Kater, sehr agil und unternehmenslustig.
Er mag gerne gekuschelt werden - aber zu seinen Bedingungen. Wenn sich sein Schnurren in einen Brummton verwandelt hat er genug und zeigt das auch, wenn man ihn dann nicht in Ruhe lässt.
Ansonsten kann man mit Filius viel Spaß haben. Er ist verspielt und einfach ein hübscher Anblick.

Vorgeschichte:

Filius streunte schon eine Weile durch Köln-Wesseling. Eine Besitzersuche verlief leider erfolglos.

Abgabebedingungen:

Filius wird nach erfolgreichem Vorbesuch gegen eine Kostenaufwandspauschale von 140€ und einem Schutzvertrag in Freigang vermittelt.


Aufenthaltsort: 51147 Köln Wahn
Ansprechpartner/Kontaktperson: 0176 / 4356 3573



 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
829
Malli86
M
K
Antworten
0
Aufrufe
612
KölnerKatzenschutz
K
Y
Antworten
19
Aufrufe
7K
Irmi_
Irmi_
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben