Fiesta,ca.*04/2011 schildpatt Bärchen sucht Zuhause, PS:PLZ 56

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
261862_1824871427030_1397585209_31721547_6622052_n.jpg

Name: Fiesta
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *04/2011
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: Schildpatt
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: 56130 Bad Ems
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Die süße Fiesta hatte sich in dem Motor eines Autos versteckt und kam nicht mehr heraus. Da weit und breit keine Mutter zu finden war, kam sie zu unserer Tierschützerin auf Zakynthos. Fiesta wird in Katzengesellschaft vermittelt.

Sie wird geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Update Dez.2011:
Fiesta ist eine Eigenbrödlerin, die es eher etwas ruhiger mag. Kitten sind nicht so ihr Ding, das wurde schon getestet. Die haben sie eher genervt.
Sie ist eine sehr menschenbezogene Katze, die gerne die Nr.1 ihres Menschen wäre.
Sie lässt sich zwar nicht gerne hochnehmen, aber kaum kommt man in ihre Nähe, fängt sie laut an zu schnurren und lässt sich ruckzuck dazu verleiten, auf den Schoß zu kommen und genießt dann ausgiebige Streicheleinheiten. Wenn sie dann genug hat, springt sie herunter, legt sich dann aber gerne in die Nähe ihres Menschen.
Sie schaut gerne nach draußen und ein wenig Auslauf und sei es nur ein gesicherter Balkon, käme ihr sicher sehr entgegen.

Sie ist lieb, sanftmütig und recht pflegeleicht. Die erste Katze die bei mir ist, die freiwillig in ihre Transportbox geht, man braucht sie nur vor sie hinzustellen. Sie ist voller Menschenvertrauen!

Fiesta wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de

P1010288-150x150.jpg

261395_189176037803335_100001328199292_447422_3833625_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

da würd ich doch glatt PS machen mit Option auf ES

so jetzt heißt es abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: So eine hübsche Maus!

@mel73: Dann wollen wir aber Berichte und Fotos haben :cool::D Ich drücke die Daumen.
 
aber logisch doch!:smile:
 
leider noch keine Nachricht :sad:
 
war jemand schneller als ich
Mach's gut kleine Maus
 
oh schon vermittelt? Das wäre ja toll! :pink-heart:
 
Werbung:
nein, leider ist sie noch nicht vermittelt. aber sie ist jetzt auf einer Pflegestelle bei Koblenz! =)
 
P1010288-150x150.jpg


Fiesta ist mittlerweile groß geworden und sucht leider immernoch ein Zuhause....

Update Dez.2011:
Fiesta ist eine Eigenbrödlerin, die es eher etwas ruhiger mag. Kitten sind nicht so ihr Ding, das wurde schon getestet. Die haben sie eher genervt.
Sie ist eine sehr menschenbezogene Katze, die gerne die Nr.1 ihres Menschen wäre.
Sie lässt sich zwar nicht gerne hochnehmen, aber kaum kommt man in ihre Nähe, fängt sie laut an zu schnurren und lässt sich ruckzuck dazu verleiten, auf den Schoß zu kommen und genießt dann ausgiebige Streicheleinheiten. Wenn sie dann genug hat, springt sie herunter, legt sich dann aber gerne in die Nähe ihres Menschen.
Sie schaut gerne nach draußen und ein wenig Auslauf und sei es nur ein gesicherter Balkon, käme ihr sicher sehr entgegen.

Sie ist lieb, sanftmütig und recht pflegeleicht. Die erste Katze die bei mir ist, die freiwillig in ihre Transportbox geht, man braucht sie nur vor sie hinzustellen. Sie ist voller Menschenvertrauen!

Fiesta wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.
 
  • #10
keine Interessenten hier?! ;-)
 
  • #11
*schubs dich süße Maus!
 
  • #12
Seit meinem Anfangs-Post hier für Fiesta vor ca. 6 Monaten ist viel passiert und ich habe den ersten Post mal aktualisiert.

Fiesta sucht schon so lange, hat denn niemand ein Plätzchen für die süße?
 
  • #13
P1010288-150x150.jpg
388663_247748135279458_100001328199292_628599_1167171186_n-150x150.jpg
388579_278048442249427_100001328199292_705825_842266230_n-150x150.jpg


*schubs
 
  • #14
Als Pflegestelle von Fiesta möchte ich mich jetzt mal im Bilder-Hochladen versuchen. Fiesta ist eine wirklich ganz hübsche, liebe Fellnase und wünscht sich so sehr ein neues liebevolles Zuhause, wo sie mehr Beachtung findet! D.h. keine Katzengruppe, sondern höchstens am liebsten eine Spielgefährtin/einen Spielgefährten der nicht zu dominant ist :pink-heart:
Sie liebt ihren Menschen und seine Nähe sehr und schnurrt laut und ausgiebig, sobald man sich mit ihr beschäftigt.
Sie erinnert mich an einen kleinen Teddy, mit ihren großen Kulleräuglein.
Wer Fragen zu ihr hat, nur los :pink-heart:






 
Werbung:
  • #15
einen schubser für die süße Maus!
 
  • #16
Fiesta sucht schon so lange ihr Zuhause :sad:
Sie ist einfach nicht geeignet für ein kleines Rudel. Da ihre Art eher zurückhaltend ist, lässt sie immer den anderen den Vortritt bei 'ihrem' Menschen. Dann schaut sie aber ganz traurig :sad:
Sie liebt es mit meiner Ivy herumzutollen, die etwa ihr Alter ist. Und wenn mein Kuschelkater Filou zu ihr kuscheln kommt, ist sie auch ganz verzückt :pink-heart:
Sie will immer alles richtig machen und so lässt sie den anderen immer den Vortritt.
Ihre tolle Art kann bei mir einfach nicht so richtig zur Geltung kommen, dafür ist sie zu rücksichtsvoll den anderen gegenüber.
Z.B. wenn wir abends unser Angelspiel spielen. Sie springt nicht mit den anderen an den Köder, sondern wartet, bis er zu ihr kommt. Dann ist sie total glücklich. Sie wird zwar immer geschickter, ihre Bewegungen den Köder zu fangen sind aber total tapsig und das sieht richtig süß aus :pink-heart:
Ich wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause für sie wo sie endlich mehr im Vordergrund steht und ihre tolle Art mehr ausleben kann!
Sie ist so eine liebe, feine Dame. Fiesta ist sehr ordentlich und penibel. Noch nie ist ihr ein Missgeschick im K-Klo passiert. Noch nie hat sie beim zuscharren in ihr Häufchen getreten..
Wenn jemand Interesse an der Schönen hat, ich kann sooo viel erzählen :pink-heart::pink-heart:
 
  • #17
Jetzt wo es mit dem Bilder hochladen klappt, noch ein paar Fotos von der Schönen :pink-heart:
Mach mal Platz da oben!

Ups, steht ja alles auf dem Kopf :D

*ich will spielen*

Profilbild :)
 
  • #18
Ein Schubserchen für das süße Bärchen :pink-heart:
Die nächsten beiden Fotos sieht man etwas von ihrer tollen Zeichnung, die Vorderläufe sind verschiedenfarbig, und ihr 'Teddy'fell:



hier schmusen mit Filou:
 
  • #19
hallo?! wo sind die schildpatt-bärchen liebhaber?! ;-)
 
  • #20
Huhu, sieht mich denn hier keiner? Ein Gruß aus meiner Kuschelhöhle ;-)



 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
3
Aufrufe
779
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
0
Aufrufe
968
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
6
Aufrufe
751
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
11
Aufrufe
1K
Naliti
N
misirlou
Antworten
14
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben