Fieber, geschwollene Knie, geschwollene Lymphknoten einseitig

  • Themenstarter Immermuede
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
845
  • #21
Hallo,

für einen angestrebten TA-Wechsel: lass dir die Befunde aus der Patho, die Blutbefunde und wenn möglich Röntgenbilder geben.
Dazu dann noch den zeitlichen Verlauf, wann wurden welche Medikamente gegeben, welche Wirkung hat sich gezeigt (besser, schlechter, unverändert..)

Wie sehen denn aktuell Knie und Lymphknoten aus? Wie sieht's mit Fieber und Allgemeinbefinden aus?
 
Werbung:
I

Immermuede

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2015
Beiträge
10
  • #22
Also aktuell is er nich mehr ganz so platt, aber definitiv auch noch nich wieder der alte. Er hat meiner Meinung nach noch trübe Augen und er schont sich das merkt man, er überlegt sich jeden Sprung genau. Sonst is er ganz ok, frisst, trinkt und geht aufs Klo.

Er hatte heute 39,4 und der TA meinte das wäre Obergrenze aber noch im Rahmen... Ich finde das viel dafür, dass er seit 2,5 Wochen Kortison bekommt! Der Lymphknoten is immer noch spürbar dick. Die einzige Möglichkeit jetzt weiter zu forsten ist weiter Blut nach allen möglichen Bakterien und Viren zu untersuchen und die kleine Veränderung genauer zu untersuchen, das würde aber bedeuten ihn aufzuschneiden. Ich werde mir auf jeden Fall noch ne Meinung holen, denn aktuell kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die keine Idee haben.
 

Ähnliche Themen

Beau
Antworten
2
Aufrufe
16K
Beau
Little_Paws
Antworten
93
Aufrufe
22K
Little_Paws
Little_Paws
A
Antworten
13
Aufrufe
25K
A
F
Antworten
6
Aufrufe
3K
Fleur2406
F
V
Antworten
6
Aufrufe
5K
FrauFreitag
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben