Fevaxyn iCHP: Praxis in Berlin dringend gesucht

  • Themenstarter nicker
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
15.199
Ort
Klein-Sibirien
Welche Berliner TA-Praxis (möglichst südliches Berlin und Umland) impft Schnupfen und Seuche mit Fevaxyn iCHP?

Moody und Nine vertragen diesen Impfstoff gut (ich möchte hier bitte auch keine grundsätzliche Diskussion über Impfen oder nicht bzw. die verschiedenen Seren anfangen!), und ich möchte insofern dabei bleiben, weil beide spezielle Fellchen sind.

Die Impfung ist Ende November wieder fällig, und es gibt meiner Information nach keine Möglichkeit, aus der Apotheke den Impfstoff direkt zu erhalten. Daher suche ich nach einer Praxis, die den Impfstoff vorrätig hat und die Impfung in den Oberschenken injiziert (natürlich nach GOT).

LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
799
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
F
Antworten
10
Aufrufe
7K
LucaAlexis
LucaAlexis
Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben