Feuchte Flecke auf dem Flokati

  • Themenstarter Wölfchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

Wölfchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. April 2009
Beiträge
137
Huhu.
Ich bin heute Morgen aufgestanden und bin zum Fenster gelaufen, um den Rollo hoch zu machen, da dapp ich voll in eine feuchte Stelle auf meinem Flokati. Hab gleich danach geschaut, es war nur ganz wenig und hat nicht gerochen, bin dann den ganzen Teppich abgelaufen und es waren mehrere solche Stellen auf dem Teppich.
Hab das alles ein wenig mit Klopapier aufgesaugt, es war nicht viel, und es war auch nicht gelb (wenn man das bei der geringen Menge überhaupt beurteilen kann).
Mein Kater Chester (kastriert) war die ganze Nacht bei mir im Schlafzimmer. Dort steht im Moment noch ein Katzenklo, auf das er auch geht, und stubenrein ist er eigentlich auch.
Er schleckt sich sein Fell aber immer sehr nass sauber, also er sabbert es voll und dann wird das ganze verrieben, vielleicht noch ein Überbleibsel aus Spanien, wo er Milben usw. hatte.
Kann es sein dass er meinen Teppich vielleicht auf die selbe Weise putzen wollte oder ihn ausversehen mit eingesaut hat? Es hätte schon Speichel sein können, es waren glaube ich auch so kleine Bläschen dran, wie bei Spucke eben auch.

Was meint ihr, könnte das sein? :confused:
 
A

Werbung

Guten Morgen,

es könnte gut sein dass er den Teppich geputzt hat. Oder er hat genuckelt, dass macht unserer immer auf einer speziellen Wolldecke. :D Die Decke hat danach auch immer richtig nasse Stellen, was sehr lecker ist wenn man sich auf die Couch legt und sich zudecken will.
 
Ich denke das könnte eine Erklärung sein, weil Pipi wars bestimmt nicht. Danke :D
 
Mein Flokati wurde auch immer totgenuckelt ;-9
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben