fette katze

  • Themenstarter isaengelhexe
  • Beginndatum
isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
597
Ort
Fürstentum Liechtenstein
jetzt gerade läuft auf vox "menschen, tiere und doktoren"
die behandeln gerade eine katze von 8!!!! kilo.
vom anschauen her eine ekh tiger mit weiss.

ist das ein irrtum von mir, oder sind 8kg bei einer normale grossen katze wirklich zu viel?
 
A

Werbung

Mein Kater Lucky hat 7,8kg ,für seine Größe ist das aber nicht zuviel.
 
Mein Herzkönig hatte mit 16 Jahren das stattliche Gewicht von 16 Pfund (= 8 kg), er war ein großes Exemplar.
Klar, er war immer gut durchn Winter gekommen, so ein Kilo weniger hätte ihm nicht geschadet. Aber seine Größe war auch zu erkennen an den großen Tatzen, vorne so um die Schuhgröße 42, hinten mindestens 48 :D

Er starb kurz vor seinem 20ten Geburtstag.


Zugvogel
 
Also ich fand den totaaaaaaaaaaal süß :pink-heart:
Habe aber auch einen " fetten " Kater :)
 
Die Katze war zu fett.
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

Pery
Antworten
5
Aufrufe
962
LuPoR
L
Neol
Antworten
73
Aufrufe
6K
Catzchen
C
Kaydeigh
Antworten
8
Aufrufe
585
Wildflower
Wildflower
B
2 3
Antworten
45
Aufrufe
12K
SchaPu
SchaPu
Colleen
Antworten
7
Aufrufe
3K
Colleen
Colleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben