fette katze

isaengelhexe

isaengelhexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
597
Ort
Fürstentum Liechtenstein
jetzt gerade läuft auf vox "menschen, tiere und doktoren"
die behandeln gerade eine katze von 8!!!! kilo.
vom anschauen her eine ekh tiger mit weiss.

ist das ein irrtum von mir, oder sind 8kg bei einer normale grossen katze wirklich zu viel?
 
Werbung:
Ciccolino

Ciccolino

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juni 2011
Beiträge
353
Ort
Südschwarzwald
Mein Kater Lucky hat 7,8kg ,für seine Größe ist das aber nicht zuviel.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Mein Herzkönig hatte mit 16 Jahren das stattliche Gewicht von 16 Pfund (= 8 kg), er war ein großes Exemplar.
Klar, er war immer gut durchn Winter gekommen, so ein Kilo weniger hätte ihm nicht geschadet. Aber seine Größe war auch zu erkennen an den großen Tatzen, vorne so um die Schuhgröße 42, hinten mindestens 48 :D

Er starb kurz vor seinem 20ten Geburtstag.


Zugvogel
 
Pointy

Pointy

Forenprofi
Mitglied seit
15. März 2011
Beiträge
11.186
Alter
45
Ort
Düsseldorf
Also ich fand den totaaaaaaaaaaal süß :pink-heart:
Habe aber auch einen " fetten " Kater :)
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
Die Katze war zu fett.
Liebe Grüße
 
Kerstin1004

Kerstin1004

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
1.181

Ähnliche Themen

Pery
Antworten
5
Aufrufe
766
L
Neol
Antworten
73
Aufrufe
5K
Catzchen
C
B
2 3
Antworten
45
Aufrufe
11K
SchaPu
Colleen
Antworten
7
Aufrufe
3K
Colleen
Colleen
X
Antworten
7
Aufrufe
4K
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben