Feste Helfer für Tierheim-NKs gesucht (Niedersachsen)

Wuzel

Wuzel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2008
Beiträge
17
Hallo zusammen,
wir, der TSV Bückeburg-Rinteln u.U., suchen noch Tierfreunde, die uns bei dem weiten Feld der Nachkontrollen von vermittelten Tieren helfen.
Momentan sind wir sieben Leute und wir brauchen dringend Verstärkung "auf Dauer", also Menschen, die nicht "nur" im Notfall zur Verfügung stehen (da ist Shamillas Liste sehr gut), sondern die bereit sind, einen guten Teil ihrer Freizeit und ihres Spritgeldes für den Tierschutz zu opfern.
Ganz dringend suchen wir Leute, die in den Bereichen Hannover, Hameln und Hess.Oldendorf wohnen oder arbeiten, aber auch Rinteln, Minden/Lübbecke, Porta und der ganze Rest kann noch Verstärkung brauchen.
Wir kontrollieren vermittelte Katzen, Hunde und Kleintiere, teilweise fallen auch VKs an.
Voraussetzung sind Kenntnis der entsprechenden Tierart (es geht auch nur Katzen oder nur Hunde), Mobilität und Zuverlässigkeit.
Zum Schludern und Erfahrungsaustausch treffen wir uns einmal im Monat hier im Tierheim Bückeburg, bei Problemen sind aber jederzeit Ansprechpartner vorhanden.
Ich würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen!
Kontakt hier über PN oder per email an chris@wuzgarden.de
Beste Grüße - Christine
 
Werbung:
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Ich bin zwar nicht ganz in der entsprechenen Richtung (nach Hannover hab ich ca 30 Minuten) und komme uas Herford, würde mich aber anbieten hier in der Nähe VKs und NKs zu machen. Eventuell könnte man da ja etwas kooperieren... ich arbeite für bzw mit dem Tierschutzverein Lemgo.
 
Wuzel

Wuzel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2008
Beiträge
17
Super Mianmar,
in Herford haben wir auch ein paar Tiere sitzen :) Ich schick Dir gleich eine PN
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
hochschups und gleich auch noch das Versprechen mich zu melden, hatte zwei Pflegis verloren und mich danach total zurück gezogen....
 
J

jules-mumm

Benutzer
Mitglied seit
19. Januar 2010
Beiträge
69
Ort
Bad Laer
Hallo, ich komme auch aus Niedersachsen, allerdings Raum Osnabrück (Bad Laer).
Falls ihr für den Raum auch jemanden braucht, helfe ich gerne.
 
Wuzel

Wuzel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2008
Beiträge
17
Sorry, daß ich mich jetzt erst melde, hatte etwas Streß und irgendwie auch keine Benachrichtigung bekommen. Thema ist aber noch aktuell.
@Mianmar - ich hab (zumindest bei dem ersten Fall) mitgelesen, es tut immer verdammt weh, aber Du hast Dein möglichstes getan!
Wir hören voneinander, wenn es Dir besser geht...

@jules-mumm
Ich bin momentan auf der Arbeit, ich schau morgen früh mal, ob wir da aktuell was haben und melde mich dann bei Dir - Danke!
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
15
Aufrufe
3K
Purnimo
PaulineG
Antworten
12
Aufrufe
936
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben