Fernsehsendung Spezial

  • Themenstarter Orphi
  • Beginndatum
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.615
Ort
Berlin-Neukölln
Heute, 8. Juni 2013, in VOX um 19.10 Uhr - "hundkatzemaus "SPEZIAL" Tierschützer im Einsatz - PETA Deuschland -

leider habe ich es eben erst entdeckt, aber vielleicht guckt ja doch jemand
 
A

Werbung

Kann man doch sicherlich auch online auf der Mediathek nachsehen, oder?

Hoffentlich, ich muss nämlich gleich wieder los und komme derzeit nie über Tageschau und Tatort an Tv Programm hinaus :(
 
Das gabs letzte Woche auch schon mal (also das "Spezial" meine ich). Müßte auch noch in der Mediathek zu finden sein.

Man braucht dafür aber hin und wieder wirklich gute Nerven....

Schau's mir jedenfalls an.
 
Mediathek??? Hab ich keine Ahnung von, ich hab Entertain und werde es aufnehmen...
 
Ehrlich gesagt schau ich auch nix in der Mediathek. 1. wenig Ahnung. 2. keine Lust, am Läppi zu gucken.

Also bei mir gilt dann sozusagen: entweder TV oder verpaßt :oops:

Dieses Entertain, wie funktioniert das?
Kostet es extra?
 
Geht wieder und Hunde die Verwahrlost leben. Dramatische Hunderettung in Polen In Polen spielt sich ein Drama ab: Von skrupellosen Hunde-Vermehrern werden massenweise Welpen für den westeuropäischen Markt gezüchtet, nicht selten unter haarsträubenden Bedingungen, die mit artgerechter Tierhaltung nichts zu tun haben. Zu den Tierschutzorganisationen, die schon lange gegen diese Missstände kämpfen, gehört auch der „Europäische Tier- und Naturschutz e.V.“ – kurz ETN –, der sich europaweit für abgeschobene, gequälte und kranke Tiere einsetzt. Dieter Ernst, der Vorsitzende des ETN, reist regelmäßig nach Polen, um zusammen mit dem Tierrechtler Grzegorz Bielawski illegalen Züchtern das Handwerk zu legen. Die oftmals verwahrlosten Welpen werden medizinisch versorgt und aufgepäppelt, damit sie möglichst schnell ein neues Zuhause finden können.

Lies mehr über Tierschützer im Einsatz: Folge 2 - VOX.de bei www.vox.dehttp://www.vox.de/medien/sendungen/...5ddf-18/tierschuetzer-im-einsatz-folge-2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ist ja doch wohl eine informative Sendung.
 
Werbung:
Es ist doch sooooo einfach - viel einfacher als aufzunehmen ....

http://www.voxnow.de/ anklicken ... rechts stehen die Sendungen - free ist ohne Bezahlung .... Hund Katze Maus auswählen
http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.php
dann anklicken und losschauen...

Unten in der Leiste rechts beim + kann man den Bildschirm groß stellen (vier Pfeile in jeder Ecke angeordnet als Rechteck)
 
Katie Dein Postfach ist voll, wollte Dir alles übers Entertain schicken. Mach mal leer, ich habs abgespeichert und kann es nachher noch schicken.

Die Sendung fand ich übrigens sehr gut und auch die PETA-Leute.
 
  • #10
Ich denke immer noch an den armen lieben Berni ... wurde da noch was erreicht?

:(
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
3K
doppelpack
doppelpack
U
Antworten
8
Aufrufe
3K
Starfairy
S
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
17K
Pitufa
Pitufa
Mmjl
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mmjl
Mmjl
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Burschen
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben