Feringa Pure Meat Menü bei Zooplus

  • Themenstarter Puschlmieze
  • Beginndatum
Puschlmieze

Puschlmieze

Forenprofi
Mitglied seit
20. April 2013
Beiträge
2.822
Ort
Unterfranken
Huhu,

hat schon mal jemand das Feringa Meat Menü von Zooplus/Bitiba getestet ? Wir hatten das kleine Probierpaket und es wurde gut gefressen. Das normale Feringa mögen unsere gar nicht, die Zusammensetzung finde ich bei dem Pure Meat Menü auch besser.
Werden es jetzt wohl ab und zu füttern :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5K
Cendra
May Bengal
Antworten
4
Aufrufe
8K
Glückskatze2011
Glückskatze2011
Z
Antworten
15
Aufrufe
2K
Kiara_007
Kiara_007
SusanBrooks
2
Antworten
25
Aufrufe
4K
Inai
SamSaints
Antworten
7
Aufrufe
6K
SamSaints
SamSaints

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben