Fenstersicherung - wer kennt Firma aus Raum Düsseldorf die sowas macht ?

clou

clou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 November 2020
Beiträge
2
Hallo bald bekommen wir 2 Kitten aus dem Tierheim und bereiten unsere Wohnung vor... Wir möchten einige Fenster absichern idealerweise mit einer Katzen- und Insektenschutzkombi - also nicht nur ein Netz sondern ein fest verbauter Rahmen. Heimwerker sind wir nicht wirklich und wegen Aussenjalousien und teurer Holzfenster wollen wir das lieber machen lassen... Wohnung gehört uns also bohren in Rahmen etc kein Problem - hauptsache sicher & stabil und Optik leidet nicht zu sehr. Hat jemand eine Empfehlung ? Vielen Dank 🙏
 
S

Shaman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 Mai 2014
Beiträge
799
Katzennetze-NRW kommt aus Mönchengladbach. Selbst bis Mainz waren die Anfahrtkosten akzeptabel.
 
P

phinphin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 November 2020
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich hatte letztens bei der Firma Neher angefragt https://www.neher.de/kontakt/ Da gibt's bestimmt auch einen Kontakt in Düsseldorf :)
 
Werbung:
clou

clou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 November 2020
Beiträge
2
Danke für die Antworten. Ich suche kein Klemmgitter sondern ein Drehgitter oder eine Art Rollo dass man auch öffen kann (wenn ich später mal die Frage Balkonschutz gelöst habe..) - und in der Kombi Katzen & Insektenschutz hab ich das nicht so richtig gefunden bisher. Ich fürchte die klassische Insektenschutzstoffe sind keine so grosse Herausforderung für Katzen :unsure:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben