Fensterfreisitz für Katzen - Vorschläge gesucht!

  • Themenstarter Moonlightpaws
  • Beginndatum
Moonlightpaws

Moonlightpaws

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2011
Beiträge
1.343
Alter
49
Ort
Hinter den 7 Bergen...
Hallo,

ich weiß nicht, ob es bereits einen extra Thread dafür gibt... Aber ich bin bei meiner Suche nicht fündig geworden und so eröffne ich jetzt einfach mal Einen.:oops:

Und zwar ist es so, dass ich wegen fehlendem Balkon in unserer neuen Wohnung einen Fensterfreisitz für meine Lieblinge bauen möchte.

Hat sowas Jemand von Euch? Wenn ja, hättet Ihr Fotos und ggf. eine grobe Anleitung für mich?

In etwa so stelle ich mir das Ganze vor:

zuhaus016.jpg
 
A

Werbung

Sorry für O. T., aber ich muss schnell fragen: Oh, klasse, ihr habt endlich eine neue Wohnung gefunden? Wann zieht ihr denn um?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
6K
Delicia
D
B
  • Brummbiene90
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
W
Antworten
7
Aufrufe
2K
Widoflo
W
Mr.Fritt
Antworten
3
Aufrufe
902
CharlieCat
CharlieCat
C
2
Antworten
37
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben